Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nancy18012013  am 04.09.2016, 15:19 Uhr

Kinderwunsch whatsapp Gruppe

Hey,
Erstmal möchte ich etwas über mich erzählen.
Ich heiße Nancy und bin 18 Jahre alt und versuche mit meinem Freund schwanger zu werden.
Auf diesem Wege Suche ich Frauen die auch derzeit einen Kinderwunsch haben mit denen ich mich austauschen kann.
Ich würde gern eine whatsapp Gruppe machen und wer Interesse hat einfach mir eine Nachricht schreiben mit euren Vornamen und eventuell auch den ersten Buchstaben eures Nachnamens falls man euch in der Gruppe anspricht und wenn es mehrere mit dem gleichen Vornamen gibt man auch den richtigen anspricht.

Ich hoffe von euch zu hören.

LG Nancy :)

 
5 Antworten:

Re: Kinderwunsch whatsapp Gruppe

Antwort von Hermeking am 06.09.2016, 16:46 Uhr

hallo Nancy,

ich heiße Tanja bin 22 Jahre alt, wir sind seit 2012 mit meinem Partner Befreundet und seit 08.08.2015 in einer Beziehung, wir versuchen seit desem Monat schwanger zu werden

ich würde mich gerne an die whatsapp Gruppe anschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch whatsapp Gruppe

Antwort von Kati2506 am 26.09.2016, 21:17 Uhr

Hallo
Ich heiße Katrin bin 31 Jahre alt und würde mich auch gerne anschließen wenn noch platz ist
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch whatsapp Gruppe

Antwort von rosalinchens am 28.09.2016, 7:27 Uhr

Hallo,

ich wäre auch an einem Austausch interessiert.

Liebe Grüße rosalinchens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch whatsapp Gruppe

Antwort von Diana2015 am 05.11.2016, 22:48 Uhr

Liebe Nancy,

ich heiße Diana bin 35 Jahre alt und versuche mit meinem Freund mit dem ich seit Juli 2015 zusammen bin seit Oktober 2015 Schwanger zu werden...leider noch vergeblich....

Würde mich sehr freuen, mit Euch austauschen zu können!?
Wenn denn noch Platz ist?? :-)

Freue mich wenn ich evtl., bald schon von Euch Lesen darf?? :-)

Liebe grüße Diana F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch whatsapp Gruppe

Antwort von ranfi am 12.11.2016, 19:18 Uhr

Huhu ist es noch aktuell? ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch kurze periode

Hallo :) Vor 4 monaten habe ich meine pille abgesetzt weil sich mein verlobter und ich ein baby wünschen. Diesen und letzter monat war meine periode allerdings anders... Letzten monat ging sie nur 3 tage und nur helles blut, 2 tage früher wie normalerweise zk. 26 statt ...

von Littleangel0410 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich hab eine Frage, vielleicht hat jemand dieselben "Beschwerden" wie ich.... kurze Einleitung........früher hatte ich bevor ich meine Periode bekam, nur Unterleibziehen, zB. Brustpannen kannte ich NICHT. hatte vor knapp 1 Jahr dann leider einen Abort ...

von Peppali 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch- Wahnsinn

Hallo, Mein Kinderwunsch nimmt unglaublich Formen an. Abgesehen von Temperaturkurven und Ovulationstests ( welche nie positiv werden). Trink ich literweise Milch dazu noch Kinderwunschtee, esse jeden Tag Karotten und mehrmals die Woche Süßkartoffeln(hab gelesen dass man ...

von Mamiani 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo! Suche jemand zum Austauschen! Kurz zu mir! Ich bin 30 Jahre alt! Hatte 3 ICSI durchgemacht, 3 mal nicht geklappt! Unter anderem hat dies die Beziehung zerstört! Bin jetzt mit einem neuen Partner zusammen und versuchen jetzt seit einem halben Jahr schwanger zu werden! ...

von Nalem18 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Gleitgel für den kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Habe gestern von dem gleitgel conceive plus für den kinderwunsch gehört. Ist für die innere Anwendung der Frau. Laut Beschreibung macht es die spermien etwas schneller, hält den optimalen ph-wert und macht den zerfixschleim optimal um schwanger zu werden ...

von Romi24 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch eifersucht!?

Hallo. Ich möchte was loswerden vieleicht versteht mich die eine oder andere. Ich und meine Mann haben noch keine Kinder wünschen uns aber ein Baby. Seit 17 Monaten warten wir schon, ich habe das PCO syndrom. Ich weis das die Zeit kommen wird wo auch wir ein Baby kriegen ...

von Amii 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Leider hab ich heute meine Regel bekommen Und somit sind wir jetzt im 5.Übungszyklus. In sechs Tagen fange ich an mit den Ovulatationstest von Clear Blue(lila) Mal schauen ob die uns helfen können

von Cookie86 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Zwischenblutungen - Progestan

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe einfach mal auf euren Rat, da ich etwas verunsichert bin. Bis Januar nahm ich zur Verhütung Zoely (24 Tabletten). Ich bekam Zoely von meiner FÄ verschrieben, da ich in der 2. Zyklushälfte leichte Schmierblutungen hatte. Während ...

von Haribo123 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unregelmäßiger zyklus, mönchpfeffer und kinderwunsch

Hallo Ich bin neu hier . Da ich nicht wusste wo mein Problem gut rein passt und ich zum ersten mal in einem forum unterwegs bin eröffne ich mal einen neuen Beitrag. Sry für den langen Text Über mich: Ich bin 24 Jahre und habe ...

von MilaZelda 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

KinderWunsch seit 3 Jahren bis jetst ohne Erfolg 😭

Hallo meine lieben Ich versuche seit 3 Jahre schwanger zu werden aber bisher hat es nicht geklappt. Ich bin wirklich am ende ich bin jung aber habe soviel durchgemacht&546;. Ich habe vor 1 1/5 angefangen zum artzt zu gehen. Ich habe ...

von Leyla__ 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.