Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lienamarie19 am 01.03.2015, 17:29 Uhr

Kinderwunsch unter 20 :)

Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Liena und bin 19 Jahre alt, mein Freund ist 22. WIr haben einen Kinderwunsch, müssen aber leider noch warten, weil mein Freund noch in der Ausbildung ist :(
Jetzt suche ich Gleichgesinnte, die auch einen Kinderwunsch haben, aber leider auch noch warten müssen...
Vllt habt ihr ja auch Ideen wie man mit dem Warten besser klar kommt? :)
Würde mich aber auch sehr über Erfahrungsberichte von einem Kinderwunsch unter 20 Jahren freuen :)

Ganz liebe Grüße Liena

 
5 Antworten:

Re: Kinderwunsch unter 20 :)

Antwort von Stuff84 am 01.03.2015, 19:10 Uhr

hast du denn schon deine Ausbildung fertig? und auch schon etwas berufserfahrung? zumindest mal 12 monate mit richtigem Gehalt wären gut damit du wenigstens etwas mehr als den mindestsatz an elterngeld bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch unter 20 :)

Antwort von lienamarie19 am 01.03.2015, 20:23 Uhr

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und einen festen Job und darauf ging es mir in meinem Beitrag auch nicht ^^ ich wollte einfach nur gleichgesinnte finden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch unter 20 :)

Antwort von Stuff84 am 01.03.2015, 20:34 Uhr

naja mit 19 ist diese Frage durchaus normal finde ich.

leider unterschätzen viele in deinem Alter was es heißt ein Kind in die Welt zu setzen. es war keines falls böse gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch unter 20 :)

Antwort von matz am 01.03.2015, 21:34 Uhr

Ihr könntet euch die Zeit mit Reisen oder Wohnung einrichten vertreiben, da sind Ruck zuck 2-3 Jahre vorbei und ihr könnt Ansicht Baby Projekt gehen &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch unter 20 :)

Antwort von matz am 01.03.2015, 21:34 Uhr

Falscher Smiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Starker Kinderwunsch

Hallo, Hab schon im Mai 14 geschrieben....und seit kurzem habe ich wieder den starken Wunsch ein Baby zu bekommen...hab aber Angst mit meine Freund darüber zu reden weil er damals immer abgeblockt hat und gesagt er will keine Kinder... Wir sind fast 2 Jahre zusammen wohen seit ...

von Lilly92 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich bin mit meinem Freund nun schon 1 Jahr im Kiwu,ich hatte letzte Woche Mittwoch meine erste Punktion,leider nur mit 1 Follikel, bei der Punktion stellte man fest das sich darin keine Eizelle befindet,ich war so traurig,und bin es immer noch. Ich bin so ...

von Lilly Hermine 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Buch / Gelassen durch die Kinderwunschzeit

Hallo Mädels, ich biete hier ein Buch zum verkauf an. Gelassen durch die Kinderwunschzeit von Birgit Zart Habe es nur zu hälfte gelesen und es hat mir schon geholfen Neupreis lag bei 16,95 € Hätte ganz gerne 11 € inkl. ...

von sunny2 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch und Anzeichen

Hallo leute Mein mann und ich versuchen seit mehreren Monaten schwanger zu werden Ich hatte vom 12-16 Dezember meine letzte Regel am 31 Januar bekam ich für 4 tage eine schmierblutung was nur sehr wenig und eher dunkelbraun war...ich habe auch immer mal wieder schmerzen im ...

von pia-michaela 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze

Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht ob das hierher gehört /ob ich hier richtig bin...ich fang aber einfach mal an... Ich habe mich anfang 2012 dazu entschieden mit der 3 Monatsspritze zu verhüten,da ich die Pille oft vergessen habe und das mir sichersten war. Nur wusste ...

von kiwi94 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Suche Leute zum Austauschen und Reden mit Kinderwunsch....

Hallo Ihr Lieben, such ein paar nette Leute die Kinderwunsch haben, einfach zum reden und austauschen....bei Interesse einfach ne Nachricht schicken. Toll, wäre es wenn Ihr aus dem Raum SÜD (AA, UL, HDH....) wärt. Aber kein muss, freu mich auf Nachrichten..... Grüßle ...

von Girly1684 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und betriebsbedingte Kündigung - Was nun?

Hallo Zusammen, Mein Mann (31) und ich (29) versuchen jetzt seit ca. ½ Jahr unserem Kinderwunsch nach zu gehen. Leider hat es bisher noch nicht geklappt. Nun hat mein aktueller Arbeitgeber entschieden den Standort an dem ich arbeite komplett zu schließen und es worden ...

von Amuri85 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hey Leute, ich bin zwar erst 16 Jahre alt, aber ich möchte schon seit längerem ein Baby da ich bald mein Abitur mache habe ich nach 2 Jahre einnehmen der Pille sie abgesetzt. Das aber schon vor einem Jahr dennoch bin ich jetzt nach fast 1 Jahr nicht schwanger geworden, obwohl ...

von K_Lina 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich bin Neu hier und hab direkt mal eine Frage. Wir haben einen Kinder Wunsch! Am 20-21.2.15 hatte ich meinen Eisprung. Da mein Zyklus ungefähr 33 Tage ist. Will ich nun wissen wann ich testen könnte. Hab seit 4 Tagen Rückenschmerzen die ich wo ...

von Feebaby 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Neuer Treffpunkt für frauen mit kinderwunsch und pco ( mit clomifen und co)

Hoffe es ist ok das ich es poste. Es ist eine Gruppe wo Frauen mit pco austauschen können. Auch schwangere die trotz pco schwanger geworden sind, sind herzlich willkommen. Hier is der link. ...

von süßesbienchen 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.