Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line1986 am 26.01.2017, 19:27 Uhr

Kinderwunsch nach Abgang

Hallo Zusammen

Letzte Woche hatte ich Absaugung nach 5ssw. Ich weiß es ist früh aber mich hat bzw. tut es sehr beschäftigen. Bin ziemlich niedergeschlagen deswegen
Ich habe total Angst das es wieder vorkommt oder ein genetischer Fehler vorliegt.
Kennt ihr dieses Gefühl

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch nach Abgang

Antwort von kiki28_11 am 26.01.2017, 19:50 Uhr

Ich kenne dieses Gefühl...
Ich hatte einen Abgang in der 4.SSW.
Ich weiß selbst, es ist noch sehr früh, aber trotzdem tut es mir noch immer im Herzen weh. Vor allem, da mein Partner und ich es schon eine Weile mit dem Kinderkriegen probieren...
Auch ich habe Angst, dass es eventuell wieder passiert, aber wirklich machen kann man wohl nichts. Nur positiv Hoffen.

Ich schicke dir auf jeden Fall viel Kraft und drücke dir die Daumen.

LG
kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Abgang

Antwort von L-M-O-1988 am 29.01.2017, 7:55 Uhr

Ich kann deine Angst und Gedanken auch nur zu gut verstehen.

Ich hatte im August eine FG, das Herz hat Ende der 9. SSW zu schlagen aufgehört. Ich hatte ebenfalls eine Kürettage.

Jetzt bin ich wieder schwanger und komme am Dienstag schon in die 16. SSW. Bis jetzt sieht alles gut aus.

Viele Frauen haben einen natürlich Abgang, die Natur regelt das von alleine. Aber ich bin mir sicher, das beim nächsten Mal alles gut geht. Du musst positiv denken.

Alles Liebe und viel Kraft,
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Abgang

Antwort von Stern15 am 30.01.2017, 12:20 Uhr

Hallo erstmal..
Ich kann es auch total verstehen.. ich hatte letztes Jahr im November einen Abgang in der 6SSW.
Irendwie ist es eine Art Ohnmachtsgefühl was einen dabei überkommt und am Anfang dachte ich, dass ich erstmal eine Pause brauche um weiter zu machen.
Der Kinderwunsch kam aber dann doch schnell wieder und war genauso groß wie vorher.
Wir haben dann bis zur nächsten Periode abgewartet und es dann direkt wieder versucht, ich habe mit Ovu-Tests angefangen, da mein Zyklus unregelmäßig ist.Ich hatte nach 8 Tagen auch den "festen" Smiley, sodass ich dachte, das klappt bestimmt.
Gestern habe ich meine Periode bekommen und bin wieder total deprimiert.
Ich würde so gerne meinen Kopf abschalten können und mich nicht weiter damit belasten. Aber es klappt einfach nicht.
Mich würde auch mal interessieren, wie schnell man nach einem Abgang wieder schwanger wird..aber wahrscheinlich ist das auch wieder von Frau zu Frau verschieden..die Meinungen dazu gehen im Internet auch auseinander..einige schreiben die Chancen sind erhöht, da der Körper noch auf "schwanger" eingestellt ist, andere sagen, er müsse sich erstmal erholen..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Abgang

Antwort von Tess91 am 31.01.2017, 20:44 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist...deshalb möchte ich euch Mut machen. Ich hatte im September 2015 einen Abgang in der 7. SSW und war auch am Boden zerstört. Es hatte direkt im zweiten ÜZ geklappt und ich war sehr enttäuscht. Ich habe mir auch gesagt, dass es eben von der Natur so geregelt ist.. es hat eben noch nicht sollen sein. Es ist ganz natürlich angegangen und laut Ärztin sollten wir die nächste periodisch abwarten...die hat ganze 7 Wochen auf sich warten lassen. Im ersten ÜZ hat es dann nicht geklappt und ich war schon sehr traurig...aber dann wieder im zweiten ÜZ. Die ersten 14 Wochen waren der Horror, weil ich nur Angst hatte vor einer weiteren FG. Aaaaaber meine Maus wird jetzt 4 Monate alt und ist kerngesund
Eine FG hat also nichts zu bedeuten...das nächste mal klappt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mit wem sprecht ihr über euren (bis jetzt) unerfüllten Kinderwunsch?

Liebe Gemeinde, wir befinden uns mittlerweile im 13.ÜZ (für meinen Geschmack eindeutig zu lang). Wir sind auch schon in einer KIWU in Behandlung und lassen gerade alles druchchecken. Ich hab eine Unterfunktion, bin aber soweit erst einmal eingestellt. Mein Partner hat ein ...

von SteffiHo 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schmierblutung nach der Regel und Kinderwunsch

Hallo, Hab mal eine dringende Frage: Normalerweise habe ich immer recht regelmäßige Zyklen und eine Menstruationsdauer von ca. 6 Tagen. In diesem Zyklus dauerte meine Menstruation nur 3 Tage. Anschließend hatte ich 1 - 2 keine Blutung. Dann begannen leichte ...

von Brini24 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

weiter nach Abgang

Hallo Meine Vorgeschichte. 4 pos. Schwangerschaftstests gemacht dann 3 Tage danach Blutung , bin gleich zum Arzt die hat mich sofort im Krankenhaus angemeldet Ultraschall gemacht aber keine Fruchhöhle hcg 109 dann nach 2 Tagen Kontrolle hcg 46. Bekam gleich Temin zur ...

von Line1986 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Kinderwunsch❤

Hallo zusammen, Bin neu hier und würde mich freuen hier paar Mädels zu treffen mit denen ich Erfahrungen tauschen kann. Ich bin 25 Jahre alt und nun im 2.ÜZ Was macht ihr denn um cool zu bleiben ich muss mich irgendwie ablenken damit ich auch auf andere Gedanken komme. ...

von stefania92 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunschcenter

Hallo ihr Lieben Mein Partner und ich (Mitte 20) haben uns untersuchen lassen weil wir seit 10 Monaten versuchen ein Kind zu bekommen. Sein spermiogram war überdurchschnittlich gut und meine Hormonwerte waren auch gut. bei der Untersuchung( ZT12) sagte sie dann auch ja ...

von Sissi04 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Extremer Kinderwunsch mit fast 19?!

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe mich extra hier angemeldet, da ich ein riesiges Problem habe. Ich habe seit ca. einem Jahr einen immer stärker werdenden Kinderwunsch. Ich wünsche es mir von Tag zu Tag mehr. Erstmal ein bisschen zu mir und meiner Situation: Ich werde ...

von Phina1998 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch PCOS

Hallo, vor Wiehnachten war ich bei meiner neuen Frauenärztin und sie sagte mir das ich PCOS habe. Ich muss jetzt auch zu verschiedenen Ärzten um alles genau abklärten zu lassen. Sie hat mir auch Infozettel mitgegeben und ich habe viel im Internet gelesen. Allerdings steht ...

von Mona790 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Halloooo, bin hier nicht zum ersten Mal. Wir versuchen seit über einem Jahr ein Kind zu bekommen. Ich habe auf anraten meines Frauenarztes die Pille genommen um einen regelmäßigen Zycklus zu bekommen. Im Oktober nach drei Monaten habe ich sie selbst abgesetzt. Mein Zycklus ohne ...

von Maja92 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hashimoto mit Kinderwunsch,

Hi, bin 25 Jahre alt und bei mir wurde vor Jahren Hashimoto festgestellt. Ich stelle. mir eine Schwangerschaft erst nach einen Jahr vor, aber möchte mich darauf einstellen. Mein Problem ist immer mein TPO wert der liegt immer mal auf 3000-4000 ist schon bis 7000 gestiegen. Mein ...

von Love42 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, Ich habe mich hier heute angemeldet und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Ich bin heut ZT 14 (normalerweise ist der Zyklus bei mir immer 28-29 Tage lang). Lt. Ouvu habe ich gestern und heute meine fruchtbarsten Tage. Naja um auf den Punkt zu ...

von Sunnyhonny 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.