Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 13.02.2015, 9:25 Uhr

Kinderwunsch mit 30 und älter.

Hallo Zusammen,

suche Leute im alter von 30 und älter mit Kinderwunsch zum austauschen und quatschen, schreiben....

Schreibt mir einfach eine Mail.

 
17 Antworten:

Re: Kinderwunsch mit 30 und älter.

Antwort von Verolinchen am 13.02.2015, 11:40 Uhr

Huhu,

bin 34 und würde gerne Mami werden. Mit "wir haben einfach Sex wann wir Lust haben und gucken mal..." - hats bisher (seit 2 Jahren) nicht funktioniert. Das tatsächliche drauf anlegen, steht also noch aus. Ich bin gespannt und etwas ängstlich...

LG Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit 30 und älter.

Antwort von jezzman am 13.02.2015, 20:33 Uhr

huhu ..
ich bin 31 und bisher noch keine mama...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit 30 und älter.

Antwort von Stine83 am 13.02.2015, 21:11 Uhr

N'abend
Ich bin 31 und leider auch noch keine mami...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit 30 und älter.

Antwort von khaleesi83 am 13.02.2015, 21:26 Uhr

Ich bin 31, fast 32 und wir versuchen gerade schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit 30 und älter.

Antwort von Frechdachs83 am 14.02.2015, 9:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin auch 31 und wir versuchen seit Oktober ein Baby zu bekommen. Am Dienstag, also in 3 Tagen, sollte ich meine Tage bekommen und da ich schon wieder ziemliche PMS-Anzeichen habe, gehe ich daon aus, dass es diesen Monat leider wieder nicht geklappt hat. ES hatte ich, denn ich war vor 4 Tagen beim FA und der hat es im Ultraschall gesehen. Außerdem hatte ich Ovulationstests gemacht.

Alle sagen mir, ich soll entspannt sein und es klappt schon, aber um mich herum gibt es nur noch Schwangere und irgendwie kommt es mir vor, als wäre die halbe Welt schwanger, nur ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit 30 und älter.

Antwort von Sugarmaus am 14.02.2015, 11:20 Uhr

Huhu ihr lieben,

...ich bin 31j und werde mami...
hattens vor 2j ein jahr lang probiert... nix!
Dann hatten wir gesagt,das wa uns doch noch zeit lassen
und nahm die pille wieder.
Letztes jahr im august hat ich dann vergessen mir ein
neues rezept zu holen,naja...
dann ham wa doch einfach... und es hat sofort geklappt,
ohne das wir dran gedacht haben.

....möchte damit sagen,das das alles nur kopfsache ist
und der Körper auf druck ein kind zu bekomm sich drauf einstellt
und merkt.
unter druck setzten bringt nix...

Drück euch aber die daumen,ich kann euch verstehn.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit 30 und älter.

Antwort von Annili84 am 14.02.2015, 12:00 Uhr

Hey,
ich bin 30 und wir befinden uns im 10. ÜZ - finde es gut, sich mit "älteren" Frauen mit Kinderwunsch auszutauschen!
LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit 30 und älter.

Antwort von Stine83 am 14.02.2015, 18:02 Uhr

Wow, toll zu sehen das man nicht alleine ist. Als ü 30 meine ich was habt ihr für Tips um "locker" zu bleiben??? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit 30 und älter.

Antwort von Frechdachs83 am 16.02.2015, 13:10 Uhr

Wie oben schon geschrieben, bin ich 31 und befinde mich seit heute im 5 ÜZ (die Pest ist heute mal wieder gekommen )

Die Leute um mich rum, die von unseren Baby-Plänen wissen, haben bis auf wenige Ausnahmen alle schon ein Kind und sagen dann immer nur "Du darfst dich nicht reinsteigern, das ist alles Kopfsache und so".
Aber mal ehrlich: glaubt ihr daran? Sollte es unter Umständen wirklich auf einmal klappen, wenn man nicht mehr dran denkt? Ist halt nur in der Praxis nicht wirklich umsetzbar, wenn ihr mich fragt, denn ich denke jeden Tag dran!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit 30 und älter.

Antwort von Paeonie am 16.02.2015, 14:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich Reihe mich auch mit ein.
Ich bin 31 und Anfang des Jahres habe ich die Pille abgesetzt. Wir sind jetzt im 1. ÜZ und hoffen, dass es möglichst bald klappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit 30 und älter.

Antwort von honda am 16.02.2015, 16:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin 32 und schon im 20 Übungszyklus.Leider hat es noch nicht geklappt.Waren schon in einer Kiwu-Klinik und hab auch schon 3 Zyklen mit Hormontherapie hinter mir...leider auch ohne Erfolg

Schön das man nicht so allein "Ü30"mit Kinderwunsch ist


Drücke euch allen die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit 30 und älter.

Antwort von Pipi am 16.02.2015, 18:44 Uhr

HI Zusammen,

ich bin 32 und wir "üben" jetzt schon seit mehr als zwei Jahren, aber es hat sich noch nichts getan Letzten Herbst habe ich dann etwas die Geduld verloren und meinen Mann zum Urologen geschickt. Und tatsächlich war das Spermiogramm nicht in Ordnung....puh, Glück gehabt.Medis vom Doc bekommen und 3 Monate später (also jetzt im Jan) nochmal ein Spermiogramm gemacht.Alles top!
In der Zwischenzeit sind mehrere Freundinnen direkt im ersten Zyklus, nach absetzen der Pille schwanger geworden. Das hat mich mal wieder auf eine enorme Gedulsprobe gestellt...und da habe ich mir spontan in den Kopf gesetzt, eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen zu lassen. Gesagt, getan.Bei mir ist alles in Ordnung, zum Glück! Jetzt bin ich im ersten Zyklus nach der OP und mit den guten Spermis meines Mannes unterwegs...ich würde mich soooo freuen wenn´s diesmal geklappt hat.Nächsten Dienstag müssten meine Tage kommen, laut Kalender.Ich hoffe, diesmal aber nicht.Irgendwie geht mir etwas die Luft und Geduld aus ruhig zu bleiben.Ist nicht ganz einfach wenn man es schon so lange "drauf ankommen" lässt.
Ist jemand in einer ähnlichen Situation?
Macht´s gut und bis hoffentlich demnächst mit ner positiven Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit 30 und älter.

Antwort von Frechdachs83 am 16.02.2015, 19:07 Uhr

@ Pipi:
ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Und allen anderen auch!!! Irgendwann wird es doch wohl klappen Mensch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit 30 und älter.

Antwort von Pipi am 16.02.2015, 19:49 Uhr

@ Frechdachs83

Danke, das ist total lieb von dir .Ich drücke dir auch die Damuen, das es bald klappt.Irgendwie ist es echt schwer entspannt zu bleiben, wenn alle um einen herum schwanger sind oder schon ein Baby haben...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sag mal Bescheid wie es am Di.bei dir aussieht.Drück die Daumen für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit 30 und älter.

Antwort von Stine83 am 16.02.2015, 20:50 Uhr

Hey ihr lieben, ich denke auch fast täglich daran endlich!!! Schwanger zu werden... ist noch zum verrückt werden... hatte jemand von euch schon eine hormonstatus Untersuchung? Ich bekomme morgen meine Ergebnisse und hab etwas Angst das vlt etwas nicht stimmt ich meine nach fast 11 üz liegt ja leider die Vermutung nahe... ich hoffe auch für uns alle das es bald klappt mädels. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit 30 und älter.

Antwort von Annili84 am 19.02.2015, 19:58 Uhr

Ich denke auch täglich daran und sehe nur noch Schwangere und Babys... Das ist echt eine Geduldsprobe und manchmal muss ich mich echt zusammen reißen, dass ich mich für andere Paare noch freuen kann. Ich habe mir jetzt nach 10 ÜZ für den 3.3. einen Termin bei meiner Gyn geben lassen. Bekomme Sa meine Mens und mittlerweile kenne ich meinen Zyklus so genau, dass ich sicher bin, dass sie auch kommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit 30 und älter.

Antwort von Frechdachs83 am 22.02.2015, 11:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe gestern etwas interessantes von einer Freundin gehört, die nun auch schon seit über zwei Jahren erfolglos probieren schwanger zu werden. Ihr FA hat sie nämlich zu einer Diabetologin, um zu testen, ob mit ihrem Insulinspiegel was nicht stimmt. Und tatsächlich ist es so, dass sie einen Insolinmangel hat und die jetzt vermuten, dass sie deshalb nicht schwanger wird. Sie muss nun Zucker-Tabletten nehmen und dann klappt es hoffentlich.

Wollte das hier nur mal anbringen, weil das wohl garnicht mal so selten vorkommt, laut ihrem FA.

Bin selbst übrigens im 5. ÜZ und wir fliegen zum nächsten ES für eine Woche in den Urlaub Vielleicht hilft das dann, um ein wenig entspannter zu sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

kinderwunsch und Anzeichen

Hallo leute Mein mann und ich versuchen seit mehreren Monaten schwanger zu werden Ich hatte vom 12-16 Dezember meine letzte Regel am 31 Januar bekam ich für 4 tage eine schmierblutung was nur sehr wenig und eher dunkelbraun war...ich habe auch immer mal wieder schmerzen im ...

von pia-michaela 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze

Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht ob das hierher gehört /ob ich hier richtig bin...ich fang aber einfach mal an... Ich habe mich anfang 2012 dazu entschieden mit der 3 Monatsspritze zu verhüten,da ich die Pille oft vergessen habe und das mir sichersten war. Nur wusste ...

von kiwi94 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Suche Leute zum Austauschen und Reden mit Kinderwunsch....

Hallo Ihr Lieben, such ein paar nette Leute die Kinderwunsch haben, einfach zum reden und austauschen....bei Interesse einfach ne Nachricht schicken. Toll, wäre es wenn Ihr aus dem Raum SÜD (AA, UL, HDH....) wärt. Aber kein muss, freu mich auf Nachrichten..... Grüßle ...

von Girly1684 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und betriebsbedingte Kündigung - Was nun?

Hallo Zusammen, Mein Mann (31) und ich (29) versuchen jetzt seit ca. ½ Jahr unserem Kinderwunsch nach zu gehen. Leider hat es bisher noch nicht geklappt. Nun hat mein aktueller Arbeitgeber entschieden den Standort an dem ich arbeite komplett zu schließen und es worden ...

von Amuri85 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hey Leute, ich bin zwar erst 16 Jahre alt, aber ich möchte schon seit längerem ein Baby da ich bald mein Abitur mache habe ich nach 2 Jahre einnehmen der Pille sie abgesetzt. Das aber schon vor einem Jahr dennoch bin ich jetzt nach fast 1 Jahr nicht schwanger geworden, obwohl ...

von K_Lina 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich bin Neu hier und hab direkt mal eine Frage. Wir haben einen Kinder Wunsch! Am 20-21.2.15 hatte ich meinen Eisprung. Da mein Zyklus ungefähr 33 Tage ist. Will ich nun wissen wann ich testen könnte. Hab seit 4 Tagen Rückenschmerzen die ich wo ...

von Feebaby 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Neuer Treffpunkt für frauen mit kinderwunsch und pco ( mit clomifen und co)

Hoffe es ist ok das ich es poste. Es ist eine Gruppe wo Frauen mit pco austauschen können. Auch schwangere die trotz pco schwanger geworden sind, sind herzlich willkommen. Hier is der link. ...

von süßesbienchen 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ohne Druck???

Hallo! Ich bin neu hier und ganz ehrlich ich finde es hier sehr interessant! Ich habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt nach 12 Jahren! Wir machen uns keinen Druck, wenn es passiert passierts, wobei ich langsam die Geduld doch verliere! Hatte direkt nach dem Absetzten ...

von Tollpatsch83 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - 1 ÜZ

Hallo Zusammen, bin ganz neu hier - habe die Frage schon ans Expertenforum gestellt und somit jetzt auch an euch : Ich habe im November 2014 die Pille abgesetzt. Ich hatte mich erst auf einen turbulenten Zyklus eingestellt, jedoch kam ...

von Krebs1303 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Phyto L in Kombi mit Ovaria comp und Bryophyllum comp?

Hallo ihr Lieben, bei meinem Mann und mir besteht seit 5 Monaten Kinderwunsch, leider bisher ohne Erfolg. Zuerst nach absetzen der Pille war mein Zyklus perfekt: 28 Tage und direkt Periode. Seit zwei Monaten ist allerdings Chaos. Vor zwei Monaten hatte ich nach 29 Tagen ...

von Michilein358 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.