Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milky am 06.07.2017, 4:53 Uhr

Kinderwunsch besteht

Hallo zusammen....

Ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen oder hatte vielleicht ähnliche Erfahrung also ich habe Anfang des Jahres die Pille abgesetzt seitdem ist mein Zyklus auch noch nicht so ganz regelmässig meine letze Periode hatte ich am 31.5 wenn ich jetzt von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, so wie er bei mir früher normal war dann hätte ich meine nächste Periode am 28.6 bekommen müssen hatte davor Sonntag den 25.6 aber schon immer unterleibschmerzen ging ca. Eine Woche in Abständen am 4.7 hatte ich morgens leichte blutung tampon rein gut und schön meine Periode wohl etwas später bekommen aber heute wäre der 3 Tag und seit gestern sogar schon kaum noch was da sogut wie garnichts mehr trage seit gestern nur noch eine slipeinlage und im Normalfall hätte ich 4-5tage meine Periode gehabt das sie dann erst so zwischen dem 3 oder 4 Tag nachgelassen hätte bzw. Dann erst so gewesen wäre wie sie jetzt schon an Tag 3 ist.Aber so wenig kann das normal sein ist das meine Periode die diesmal vielleicht schwächer ist als sonst oder könnte es auch eine einistungsblutung oder ähnliches sein mir geht das nicht aus dem Kopf aber traue mich nicht einen ss Test zu machen.

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch besteht

Antwort von Klemmchen78 am 06.07.2017, 10:13 Uhr

Hallo, wenn du so unsicher bist, hilft nur ein Test.
Eine Periode kann auch mal schwächer sein, also teste ruhig. Verlieren kannst du ja nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch besteht

Antwort von Dutschess am 06.07.2017, 10:46 Uhr

Teste auf jeden Fall, im Märzbus sitzt mindest eine glückliche, wo das Szenario gut ausging. Bei mir wär es ähnlich nur kam die schwache Blutung 1,5 Tage lang und dann 1,5 Tage SB aber leider ein negativer Test. Ohne test wirst du nie gewissheit haben

Viel Glück für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch und Neid

Wir versuchen seit fast 2 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Meine alte Fachärztin hat mich ziemlich ausgebremst was nähere Untersuchungen angeht und hat immer alles als "normal" abgetan. Ich habe dann den Arzt gewechselt und letzten Monat auch die Diagnose "beidseitig verschlossene ...

von Doris2612 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich möchte meine Bedenken hier mitteilen und brauche eine Meinung von außenstehenden. Meine Freundin und ich sind beide 22 Jahre alt und seit 3 Jahren ein Paar. Sie studiert und ich habe mich damals nach dem Abitur für eine Ausbildung entschieden. Ich bin jetzt im ...

von Anonym2222 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCO und Kinderwunsch

Hallo zusammen :) Im vorfeld schonmal Entschuldigung für den langen Text. Meinen Beitrag den ich schonmal erstellt hab wird mir leider nicht angezeigt. Ich bin neu hier also Schilder ich kurz die Situation. Ich bin 26 jahre alt. 2012 wurde bei einer Blinddarm OP PCO bei ...

von Bellalini 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch - Neid - Gedanken - Achtung lang!!

UNERFÜLLTER KINDERWUNSCH Tot geschwiegen und gemieden Meine Gedanken …….. Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass unerfüllte Wünsche welche auch immer es sind nicht unerfüllt bleiben müssen, wenn man nur hart genug dafür arbeitet und kämpft – außer der ...

von warumich? 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

erster Kinderwunsch nach Cerazette

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem, ich habe die Cerazette 5 Jahre genommen vor 5 Monaten abgesetzt und noch immer keine Periode. Jetzt habe ich gelesen es sind auch einige Frauen Schwanger geworden bevor die Periode nach der Cerazette gekommen sind. Ich war beim FA ...

von miki1994 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit cyclo progynova

Hallo ich habe einen kinderwunsch und musste jetzt 1 Monat cyclo Progynova einnehmen da ich starke zwischenblutungen hatte. Heute ist der 2 Tag seit dem ich das Medikament nicht mehr nehme hat jemand Erfahrung damit wann die Regel nach absetzen dann wieder ...

von Pinky88 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Cerazette abgesetzt- Kinderwunsch

Hallo ihr lieben! :-) ich bin 22 Jahre habe vor 5 Monaten die Pille Cerazette abgesetzt uns bis dato keine Periode. ich war beim FA der meinte es sind Folikel zu sehen. woher weiß ich ob ein Eisprung statt gefunden habe. Habe einen Test gemacht jedoch Negativ :/ Mein Freund ...

von miki1994 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt , und bin fast am verzweifeln, ich bin Glücklich verheiratet, Und wir schaffen es einfach nicht schwanger zu werden. Ich habe seit jahren Probleme , meine Periode blieb immer mal wieder aus ,und das Mehrere ...

von sarah280215 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch macht mich kaputt

Hallo zusammen, Seit ich denken kann, wünsche ich mir ein Baby. Nun wohne ich seit einem Jahr mit meinem Traummann zusammen, die Beziehung ist perfekt. Wir haben uns gleich zu Anfang einen Welpen geholt, seitdem kann ich über nichts anderes als ein Baby nachdenken. Mein ...

von MinkaDP 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.