Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki28_11 am 07.12.2016, 15:51 Uhr

KiWu - Hilfsmittel

Halli Hallo

Ich weiß gar nicht, ob dieses Thema hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich mache es einfach mal.
Was haltet ihr von Gleitgelen, die bei Kinderwunsch helfen sollen.?
Pre-Seed/Prefert z.B.
Im Internet liest man ja viel positives darüber.

Habe mir das nun auch mal bestellt und möchte es testen. ;)

Hat jemand hier Erfahrung damit gemacht.?

LG

 
5 Antworten:

Re: KiWu - Hilfsmittel

Antwort von Estepona am 08.12.2016, 12:35 Uhr

Also bei uns hat es nichts genützt und einen wissenschaftlichen Beleg dafür, dass das was bringt, gibt es auch nicht. Das muss m.E. aber nichts heißen.
Wenn bei euch alles in Ordnung ist, funktioniert es - ob mit oder ohne Pre-Seed ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu - Hilfsmittel

Antwort von Blume31 am 08.12.2016, 12:48 Uhr

Also wir haben Pre Seed verwendet und ich hab Mönchspfeffer genommen. Unsere Tochter ist 5 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu - Hilfsmittel

Antwort von maus84 am 08.12.2016, 12:48 Uhr

Ich hab es mal benutzt aber ich hab da gleich so reagiert das ich das gefühl hatte eine endzündung zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu - Hilfsmittel

Antwort von kiki28_11 am 08.12.2016, 15:56 Uhr

@Blume31 Das klingt gut. Wie oft habt ihr es benutzt.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu - Hilfsmittel

Antwort von FrauStorch am 10.12.2016, 23:08 Uhr

Es senkt den Scheiden PH Wert und so kann man anfälliger für Pilzinfektionen sein. Daher nur zum Eisprung benutzen und auch nicht in den hohen Mengen sondern wie ein normales Gleitgel. Wenn der Eisprung vorrüber ist würde ich immer ein Vaginalzäpfchen mit Milchsäurebakterien nehmen um wieder einen Ausgleich zu bekommen. So hab ich es mal eine Weile benutzt. Aber ich zweifel, dass es was bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.