Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brasilia95 am 05.08.2015, 16:46 Uhr

Kennt jemand dieses Gefühl ?

hallo ihr lieben

Ich hatte am 23.07 Unterleibsschmerzen so links seitig könnte der Eisprung gewesen sein und am 3.08 also vor 2 Tagen so ein leichter Schmerz im Unterleib naja nicht so schmerzhaft aber aufjedenfall fühlte es sich an als ob die Mens kommt hab dann auch eine Binde benutzt aber es kam einfach nichts nur ein kleiner rosa/beige farbender Fleck war zu sehen am nächsten Tag ist es verschwunden bis jetzt Keine Blutung und kein Schmerz mehr kennt das jemand und war schwanger ?

Temperatur ist zwar 1-2 Tage vor diesem Mens Gefühl gefallen aber danach wieder ein bisschen höher wie vorher. Meint ihr ich kann noch Hoffen ? Freue mich auf Antworten danke im Voraus

 
3 Antworten:

Re: Kennt jemand dieses Gefühl ?

Antwort von Picwoman am 05.08.2015, 19:12 Uhr

Hallo,

ja, ich kenne das. Bei mir ist das aber immer nur PMS.

Der kleine rosa Fleck kann auch eine harmlose Zwischenblutung gewesen sein. Steiger dich nicht so sehr rein, sonst ist die Enttäuschung nur noch größer.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Drück dir die Daumen!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand dieses Gefühl ?

Antwort von FrauStorch am 05.08.2015, 19:30 Uhr

Mach mal einen SST!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand dieses Gefühl ?

Antwort von mineralwasser am 06.08.2015, 12:28 Uhr

Für mich hört sich das leider auch nach Mens an. Wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.