Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milli1985 am 30.07.2014, 13:02 Uhr

Kennt das jemand?

Hallo!
Hab da mal ne kurze Frage; Hab die Pille abgesetzt,
Mens ist seit Samstag vorbei aber ich hab trotzdem noch so ein ziehen im Unterbauch. Hatte das auch jemand von euch nachdem er die Pille abgesetzt hat? Is jetzt kein schlimmer Schmerz aber halt etwas nervig...
Danke Lg

 
3 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Müffelstück am 30.07.2014, 17:29 Uhr

Mehr oder weniger.
Kann mir vorstellen, dass es daher kommt, dass sich die Schleimhaut nun wieder höher aufbaut, aber sicher bin ich mir nicht, dass es daher kommt.
Ich hatte es in der 2. Zyklushälfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von teufel7788 am 30.07.2014, 19:43 Uhr

Hey
ich habe im November letzten Jahres die Pille abgesetzt und ich habe dieses Unterleib ziehen auch immer. Auch in der Brust habe ich ständig schmerzen. War auch schon deswegen beim gyn und der sagte mir es sei alles in Ordnung und es käme vom absetzten der Pille.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von FrauStorch am 30.07.2014, 22:15 Uhr

Ich hab es seit diesem (2.) Zyklus nach absetzen der Pille auch in der zweiten Zyklushälfte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.