Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffie2503 am 21.01.2017, 15:29 Uhr

Keine mens SST negativ

Hallo . Ich bin neu hier
Und wollte mal fragen ob es wem genau so geht wie mir oder Mal gegangen ist .
Ich habe 3 Jahre ca meine dms bekommen
Seit August 2016 hab ich keine Verhütung mehr
Mitte November hatte ich zum 1 Mal meine mens ziemlich leicht aber die war da :)
Am 17 Dezember hatte ich sie dan 4 Tage wieder
Bis heute habe ich keine mens ....
2 SST gemacht beide negativ ... :(

Gibt es ähnliche Frauen die es auch gerade so geht oder gegangen ist ?

LG steffie

 
2 Antworten:

Re: Keine mens SST negativ

Antwort von Maybe am 21.01.2017, 16:32 Uhr

Liebe Steffie,
mir geht es genauso- hab auch im August abgesetzt und seitdem erst zweimal meine Periode gehabt .. Zyklen sind immer über 60Tage bei mir gewesen. Der Körper muss sich erstmal wieder frei von den Hormonen machen. Wenn du ganz sicher gehen willst , geh vielleicht mal zum Frauenarzt und lass es abklären! Alles Gute ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine mens SST negativ

Antwort von Schildkröte88 am 22.01.2017, 18:53 Uhr

Hey steffie,
ich hab meine Pille im Juni abgesetzt. Dann war erstmal alles gut und ich hab zum ersten Mal meinen Eisprung gemerkt. Dann hatte ich meine Mens Ende September und 14 Tage später wieder. Danach nichts mehr. Meine Frauenärztin meint der Zyklus regelt sich neu, es wär normal. Vor 14 Tagen hatte ich dann mal leichte Blutungen... mal abwarten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Hallo Mädls, bin jetzt zwar nur 1 Tag überfällig war aber trotzdem schon so neugierig und habe einen SST gemacht- positiv.Ansonsten merke ich aber noch keine eventuellen SS Früh Symptome! Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert da ...

von Grümelchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

ES+ 12, UL- Schmerzen, keine Mens, SST negativ

Hallo, steht ja alles oben ;), bin wahrscheinlich ES+ 12, habe seit 4 Tagen Schmerzen, als käme die Mens (Rücken und UL), bin immer müde und sehr reizbar ( könnte natürlich auch PMS sein). Bin andauernd sicher, dass die Mens gekommen ist, aber dann ist alles blütenweiß. SS- ...

von NLA 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Es+16 SST negativ und Mens nicht in Sicht :( mit den Nerven am Ende

Hi! Also heute es+16 und keine Mens in Sicht, clearblue digital negativ... Gestern morgen Testamed leicht positiv, aber der hat wohl immer eine verdunstungslinie. Nach einem Kaffee einen 10er gemacht von dm, blütenweiß. Kann der Eisprung später gewesen sein wie ...

von Tika 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Also, ich bin jetzt im 7 ÜZ. Und seit einer Woche hätte meine Mens kommen sollen. Muss dazu sagen, es ist ungewöhnlich das ich meine Periode noch nicht habe. Weil um eine Woche hat sich mein Zyklus noch nie verschoben. Sie kam immer pünktlich. Nun voller Hoffnung, habe ich ...

von mia89 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

ES ja, sst neg, mens kommt nicht ???? Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich brauche jetzt mal Erfahrungswerte, da ich langsam im Dreieck laufe. Ich bin im 1. üZ, hatte aber im Juni schon die Pille abgesetzt. Die mens hat sich auch gleich auf 37 bis 40 Tage eingependelt. Ich habe jetzt den 2. Monat den clearblue Monitor. ...

von Bobbes29 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Noch immer keine Mens, oder positven SStest

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mal wieder nerven. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass meine FÄ einen ES bei mir festgestellt hatte. Ich hatte deswegen einige Fragen an euch gestellt. Nochmals vielen Dank. Meine FÄ hatte heute vor zwei Wochen festgestellt, dass ...

von lala-maus 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

SST Verwirrung

Hallo ich bin neu hier und hab mal ne frage an euch, also folgendes: Ich versuche seit fast einem Jahr schwanger zu werden. Seit 1 1/2 Jahren hab ich jetzt auch schon die Pille abgesetzt und mein Zyklus hat sich jetzt ein bisschen eingekriegt hatte echt schon alles ...

von Tulpe1001 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Probleme mit SST

Also jetzt bin ich echt am grübeln. Sonst hatten die SST einen zarten, zweiten Strich...nun ist da nichts mehr. :( Der digitale von clearblue zeigte gestern aber "Schwanger" an. Was ist da nur los.?? Ein Termin beim FA habe ich erst in 2 ...

von kiki28_11 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder negativ?

Hey an Alle Ich benötige Eure Hilfe! Da ich niemanden in meinem Umfeld nach Meinungen Fragen kann, hab ich mich hier angemeldet um Eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können! Kurz zu mir, ich bin ...

von AniDja 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.