Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetanika am 09.07.2015, 12:01 Uhr

Keine Pille, zweimal Periode gekriegt aber nicht schwanger

Hy Leute,

Ich brauche bitte mal eure Hilfe bzw. Euer Rat.
Ich habe am 20.04 mit der Pille aufgehört( die ich bestimmt 10 Jahre genommen hab), habe dann am 13-17.5 meine Periode ganz normal bekommen. Habe dann aber am 7.6 schon leicht Blutungen gehabt bis dann am 10.6 meine richtige Periode kam.Ab da an waren wir sehr aktiv mit GV. Nun müsste ich schon seit 8.7 meine Periode haben, die aber nicht da ist. Schwangerschafttest ist negativ. Habe ich den Test vielleicht zu früh gemacht? Weil irgendwelche Anzeichen für eine Ss habe ich nicht.
Wäre schön wenn ihr mir antworten würdet.

 
6 Antworten:

Re: Keine Pille, zweimal Periode gekriegt aber nicht schwanger

Antwort von KnuddelKücken am 09.07.2015, 12:33 Uhr

Also nachdem ich vor 3 Jahren meine Pille abgesetzt habe hatte ich 7 Monate keine Periode . Da du die Pille so lange genommen hast muss ich alles erst mal einpendeln. Mit Hormonen ist das so eine Sache.
Zudem zu früh testen also ich habe auch an dem Tag getestet wo ich eigentlich meine Periode hätte bekommen sollen also 1 Tag - Test war negativ . Dann habe ich +3 nochmal einen gemacht einen 25er da war der Streifen dann gaaaaaaaanz hell und am +4 also heute Morgen konnte man ihn nach 30 sec schon deutlicher sehen .
Also abwarten und nochmal testen.
Nimm aber nicht testamed von Rossmann habe nur schlechtes gehört den nehme ich jetzt auch nicht mehr.

Viel Glück drücke dir die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Pille, zweimal Periode gekriegt aber nicht schwanger

Antwort von Saso1974 am 09.07.2015, 13:09 Uhr

Hallo,

nach Post Pille Zyklen ist es nicht ungewöhnlich das die Mens nicht kommt. Manche Frauen brauch ein Jahr und länger bis der Zyklus wieder "normal" ist.
Bei anderen geht es ganz schnell...Wenn ich vom 10.6. Als ersten Zt. ausgehe sollte der Es nach Lehrbuch am 24.6. gewesen sein, da die Rechnung aber oft nicht stimmt kann der Es auch Tage später gewesen sein.
Ich würde da entweder noch einen Test 10er machen oder beim Fa vorstellig werden vielleicht war der Test doch zu früh wenn der Es später war...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Pille, zweimal Periode gekriegt aber nicht schwanger

Antwort von FrauStorch am 09.07.2015, 13:10 Uhr

So kurz nach der Pille weiß man nie genau, wann ein Eisprung ist... da bleibt dir nur abwarten und 1x die Woche einen Test zu machen bis die Mens kommt oder die Tests positiv werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Pille, zweimal Periode gekriegt aber nicht schwanger

Antwort von Sweetanika am 09.07.2015, 13:44 Uhr

Und wenn ich meine Mens nicht kriege, habe ich dann trotzdem ein ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Pille, zweimal Periode gekriegt aber nicht schwanger

Antwort von Chrissi2202 am 09.07.2015, 14:27 Uhr

Klar, gib dir etwas zeit &522;. Hatte auch nach dem absetzen zuerst 35 und dann 30 Tage Zyklen, im dritten hat sich mein Eisprung auch um 12 Tage nach hinten verschoben, war aber nicht zum Nachteil, Kugel mittlerweile in der 13 ssw rum &521;. Gib dir zeit! Auch wenn's schwer fällt, mehr kannst du eh nicht machen, und vergesst den Spaß im Vordergrund nicht &515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Pille, zweimal Periode gekriegt aber nicht schwanger

Antwort von FrauStorch am 09.07.2015, 14:58 Uhr

Die Mens kommt ca. 12-14 Tage nach dem Eisprung. Erst wenn die Mens da ist weißt du also, wann ungefähr dein Eisprung war. Es sei denn du machst Ovus, dann weißt du vor dem ES, dass er ansteht. Dann wären aber günstige zu empfehlen da es sonst teuer werden würde, wenn der Zyklus z.B. noch 30 weitere Tage andauern würde... man muss sie halt (mindestens) täglich machen. Oder aber du wartest einfach ab und übst dich in Geduld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille

Hallo, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich schon schwanger sein könnte oder einfach nur Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille habe und hoffe auf euren Rat. Ich habe vor genau 4 Wochen die Pille abgesetzt, war nun in den Flitterwochen und habe vor Ca 1 Woche ...

von kiss0205 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Nach Pille schwanger werden ??

Heiii , Ich habe im Mai 2013 geheiratet und hatte zum ersten Mal GV ich wurde sofort schwanger hatte aber leider eine FG :( seitdem nehme ich die Pille Desofemine 30 ich habe die Pille am 9.1.2015 abgesetzt da ich und mein Mann wieder bereit sind ein Baby zu bekommen ich hatte ...

von Mayaa.93 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwangerschaft trotz abgesetzter Pille?

Hallo ihr lieben, ich habe die Seite durch stöbert und habe gedacht ich melde mich mal hier an. Ich bin in einer Unklarheit, vielleicht wisst ihr eine Lösung zu meinem Problem. Ich habe seit dem letzten Monat meine Regel nicht bekommen. Ich hatte bis August /September meine ...

von maarina. 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

schwanger nach Pille absetzen?

Hallo meine Frage ist, ich habe mitten des Pillenmonats abgesetzt und nehme zurzeit auch ein Antibiotikum. Hatte in dem Zeitraum Sex und das Kondom riss. Kann ich schwanger werden? Und wie lange der körper braucht um sich zu normalisieren? Und wie lange denn die Abbruchblutung ...

von Babyvane3012 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger trotz Pille Hilfe

Hallo ihr lieben :) Könnt ihr mir helfen ? Bin in der ersten Woche mit der Pille . Ich hatte am Dienstag GV mit meinem freund danach hab ich die Pille nicht genommen auch nicht nach genommen . Am nächsten u übernächsten Tag hatte ich stechen/ ziehen im Unterleib. Dann ...

von Mausi1900 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille abgesetzt, sofort schwanger?!?

Hallo, ich bi neu hier und habe direkt ein Anliegen &522; Ich h habe vor 9 Tagen die Cerazette abgesetzt. Seit gestern ist mir ständig schwindelig und etwas schlecht. Mein eh schon hoher Blutdruck ist gestiegen, der Puls auch. Dazu ist mir ...

von Weltenbummler22 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Keine Periode nach Pille absetzen, trotzdem schwanger werden?

Hallo Mädels, Ende August habe ich die Pille abgesetzt....bis auf eine kurze Abbruchblutung hatte ich seither meine Tage nicht, also an die 60 Tage. Ist es denn trotzdem möglich, dass ich einen Eisprung zwischenzeitlich hatte? Ich meine wer weiß, ob es nicht vielleicht vor 3 ...

von LiebeLiese 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille abgesetzt Tipps zum schwanger werden;)

Hallo erstmal:) ich heiße Mareike und bin 22 Jahre alt. Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind:). Habe nun am Samstag meine Pille (Yasmin) abgesetzt und heute hat meine Periode(Abbruchblutung) angefangen. Nun hab ich ein paar fragen an euch hierzu. Wie lange hat es gedauert ...

von Jareike 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

schwangerschaft nach absetzen der pille

allo leute, brauche wieer einmal eure hilfe... Ich hab gehört, dass wenn man sofort nach der pille schwanger wird, dass kind möglicher weise "behindert" auf die welt kommen kann... Stimmt das? Und wenn ja, wie lange soll ich dann warten nach absetzen der ...

von lely 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger trotz Pille????

Hallo...ich habe ja vor kurzer Zeit mit meinem Freund über meinen Kinderwunsch geredet, den er zwar akzeptiert aber dennoch ein bisschen warten will. Deswegen nehme ich weiterhin jeden Abend brav meine Pille. Nun plagt mich seit einigen Tagen morgendliche Übelkeit und ...

von Sunrise 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.