Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 07.02.2016, 13:35 Uhr

kein zerwixschleim ??? ist es so wichtig ??

hallo ich fühle seit dem absetzten der pille keinen zerwixschleim meine scheide ist immer trocken .ich weiss nie wann mein körper bereit ist usw.. danke an meinem körper der mir alles noch schwieriger macht als es ist

 
1 Antwort:

Re: kein zerwixschleim ??? ist es so wichtig ??

Antwort von Hexhex am 08.02.2016, 11:21 Uhr

Die Beobachtung des Zervixschleims reicht allein nicht aus, um irgendetwas über den Zyklus sagen zu können. Da musst Du schon eine Zeitlang eine Basaltemperaturkurve führen (ganz easy, geht auch online) oder Ovu-Tests verwenden. Sonst bleibt alles in der Schwebe. Falls Du es schon länger mit dem Schwangerwerden versuchst, würde ich das mal machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.