Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandarine2711 am 05.10.2016, 7:37 Uhr

Kein Rat...

Huhu Ihr lieben..

Es geht um folgendes.. Im Januar habe ich die Pille abgesetzt.. Danach immer 34 Tage Zyklus.. Jetzt hatte ich das letzte mal den Kram vom 11-16.07.. War schon 2x beim Gyn aber nicht schwanger.. LetzteR Urintest vorgestern negativ.. Keine Zyste, keine Entzündung.. Gyn sah am 8.9 ein größeres Eibläschen am linken Eierstock am Ultraschall..

Was hat das alles zu bedeuten und warum kommt die Periode nicht?

LG

 
4 Antworten:

Re: Kein Rat...

Antwort von FrauStorch am 05.10.2016, 9:47 Uhr

Vermutlich weil kein Eisprung stattfindet. Macht Sinn sich mal die Hormone im Blut anzuschauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Rat...

Antwort von Mandarine2711 am 05.10.2016, 11:34 Uhr

Heute ist der SST wieder negativ, der Ovu leicht positiv..

Was bedeutet das dann wiederum? Jetzt erst Eisprung obwohl die Gyn das Bläschen schon Anfang September sah??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Rat...

Antwort von FrauStorch am 05.10.2016, 16:41 Uhr

Beim Ovu gibt es kein leicht positiv. Etwas LH ist immer im Körper. Positiv ist er nur wenn der zweite Strich mind. genauso stark oder stärker ist als die Kontrolllinie.
Wenn bisher noch kein ES war dann kann natürlich noch einer kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Rat...

Antwort von Nala1987 am 05.10.2016, 23:26 Uhr

Würde auch von Unregelmäßigkeiten km Zyklus oder einem sehr verspäteten ES ausgehen. Wie schon gesagt wurde, Ovus können nicht ein bisschen positiv sein. Teste einfach weiter, vielleicht kommt der ES ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.