Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandarine2711 am 21.08.2016, 7:40 Uhr

Kein Rat...

Also ich bin heute vermutlich NMT +8.. Habe vorhin mit MU getestet.. Jedoch war dieser negativ..
Habe Rückenschmerzen im unteren Bereich, ziehen und zwicken im Unterleib.. Meine Brüste sind leicht schmerzhaft.. Und mich juckt es am ganzen Körper.. Auch habe ich unwahrscheinlich Hunger und wiederum aber auch Übelkeit unterschwellig.. Was bedeutet das???

 
2 Antworten:

Re: Kein Rat...

Antwort von Jenny612 am 21.08.2016, 10:33 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES verschoben und Test ist noch zu früh?
Oder er zeigt dir noch nichts an!
Würde vorschlagen nächste Woche zum Gyn zu gehen und ein nöuttesz machen lassen, dann hast du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Rat...

Antwort von Mandarine2711 am 22.08.2016, 15:34 Uhr

War heute beim Gyn.. Also am Ultraschall hat man nichts gesehen.. Muss in ner Std anrufen und nachfragen was der Bluttest ergeben hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.