Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandarine2711 am 31.08.2016, 10:43 Uhr

Kein Rat und überfällig..

Guten Morgen :)

Es geht um folgendes..
Ich bin jetzt 18 Tage überfällig..
Am 9 Tag war ich bei meinem Gynäkologen zum Ultraschall und Bluttest.. beides negativ, keine Zyste oder Entzündungen.. HCG lag bei 1,2..

Was ist das nur? Doch schwanger ? Sollte ich meinen Arzt nochmal aufsuchen?

 
5 Antworten:

Re: Kein Rat und überfällig..

Antwort von AmyBell am 31.08.2016, 11:01 Uhr

Woher weisst du denn, dass du überfällig bist?
Nur durch den Kalender oder weil du ganz genau weisst, wann ES und damit NMT ist?

Bei HCG von 1 bist du nicht schwanger.

Ein zyklus kann sich auch mal aus ungeklärten Gründen verschieben.

Im Moment kannst du leider nur warten. Wenn es länger dauert, kannst die Mens auslösen lassen oder den Hormonstatus bestimmen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Rat und überfällig..

Antwort von Mandarine2711 am 31.08.2016, 11:07 Uhr

Ist mir bewusst dass man mit einem Wert von 1 nicht schwanger ist..

Mein Zyklus liegt seit Jahren regelmäßig bei 34 Tagen..

Allerdings habe ich Brustschmerzen, unterleib schmerzen und zwickt und zieht überall.. Auch habe ich schmerzen in lendenbereich..
Ja kann klar pms sein.. Aber naja..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Rat und überfällig..

Antwort von AmyBell am 31.08.2016, 11:26 Uhr

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass urintests Lügen können, aber bei nem Bluttest ist es anders.

Ich denke dein Zyklus hat sich einfach nur verlängert, warum auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Rat und überfällig..

Antwort von Nala1987 am 31.08.2016, 13:45 Uhr

Leider können wir auch nicht sagen, was das ist, ich vermute aber auch, dass sich Dein Zyklus einfach verachoben hat. Selbst am 9. Tag der Überfälligkeit hätte man so oder so nichts sicherers im Ultraschall sehen können. Ich würde nochmal einen Urintest zu Hause machen und ansonsten auf die Mens warten. Auch wenn der Zyklus immer gleich war, kann es irgendwann sein, dass er sich mal verschiebt. Und mal noch ganz blöde gefragt, hattest Du den ungeschützten Sex ca. zwei Wochen vor dem eigentlichen Periodenbeginn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Rat und überfällig..

Antwort von Mandarine2711 am 31.08.2016, 13:51 Uhr

Ich habe seit Januar nur noch ungeschützten GV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.