Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210 am 04.08.2016, 19:05 Uhr

Kein Eisprung?

Hey Mädels...

ich werde verrückt.

Diesen Monat hab ich ja mit Ovus gestartet. Seit ZT 9 teste ich...heute ist ZT 20....immer noch kein positiver Ovu und mein Schleim war irgendwie auch nich so richtig....

Laut Rechnungen wäre mein Eisprung Dienstag gewesen. Letzten Monat war er aber auch so um den ZT 15 (spinnbaren Zervix) daher hab ich vermutet, dass er letztes WE kommt. Tja bisher nix. Ich hab einen Zyklus von 31 Tagen. Meint ihr das kann noch was werden? Hab schon überlegt ob der Ovu die falsche Sensibilität hat... sind aber 20er und zeigen mir zumindest immer eine zweite schwache Linie an.

Ich werde echt wahnsinnig :( Ich weiß nicht ob es an den Ovus liegt oder ob der Eisprung vielleicht schon war, oder ob keiner war?

Leider wird nun auch mein Schleim wieder cremiger, so wie es sonst immer war, als der Eisprung schon vorbei war.

Was meint ihr dazu? Wie lange soll ich denn nun noch weiter testen? :(

LG

 
2 Antworten:

Re: Kein Eisprung?

Antwort von FrauStorch am 04.08.2016, 19:13 Uhr

Teste diesmal bis die Mens kommt. Dann weißt du einmal wenigstens ganz sicher dass du nichts verpasst hast. Kann sein, dass dein etwas stärkerer Ovu schon der Anstieg war, kann aber auch sein dass noch kein ES war. Cremiger ZS ist aber tatsächlich eher 2. ZH. Versuch dich möglichst nicht damit verrückt zu machen sondern seh es erstmal als Experiment. Manchmal muss man mit den Dingern etwas ausprobieren bis man die richtige Handhabe hat. Wie häufig am Tag machst du die? Einmal? Du benutzt günstige Ovus, oder? Dann ist es ja kein großer Verlust weiter zu testen.

Bei meinem ersten Zyklus mit Ovus bin ich auch völlig kirre geworden weil sie nicht positiv wurden. Das waren sie dann plötzlich aber bei ZT23 oder 24... Deswegen: Teste erstmal weiter, auch wenn es dich irrtiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung?

Antwort von Mandy1210 am 05.08.2016, 11:43 Uhr

Hallo!

Danke für deinen Beitrag.

Dann teste ich wohl wirklich bis die Mens kommt...total nervig.

Ich teste zwei Mal am Tag, morgens um 10 Uhr und nachmittags um 18 Uhr.
Morgens sind die Ovus aber meistens stärker. Also die zweite Linie ist meist besser sichtbar... Und ja ich nehme die günstigen...Aber ich überlege halt, ob ich für den nächsten Zyklus andere kaufen soll.

Meinst du es macht Sinn noch die 10er zu kaufen zum Vergleich? Oder besser Clearblue?

Darf ich fragen wie lang dein Zyklus ist? Ein positiver Ovu an ZT 23 oder 24 ist ja echt spät^^ naja ich bin heute ZT 21 und bisher weiterhin nix. Ovu Linie war heute morgen wieder bissi stärker, aber so wie manche Tage eben auch :/ Einfach abwarten... Aber dem Schleim nach zu urteilen, kommt da nix mehr. Ist kaum noch welcher da.

Würdest du denn dann direkt ausschließen, dass ein Eisprung war? Weil ich ja keinen positiven Ovu hatte...

Eigentlich hab ich keine Probleme mit Schwanger werden...War im Januar einmal schwanger und hatte dann eine AS Anfang März wegen MA....und dann war ich im Juni nochmal kurz schwanger, aber hatte einen sehr frühen Abgang... ich hoffe daher einfach, dass ich trotzdem einen Eisprung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Was sieht man nach einem Eisprung

Ich war bei einer Frauenärztin zur Vertretung und die meinte es sieht alles super aus wegen eisprung nach 2 1/2 wochen war ich bei meiner Frauenärztin und die hat nichts gesehen soll jetzt Tabletten nehmen zum auslösen der Regel. Nun meine Frage  Kann man 2 wochen nach ...

von maria-91- 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu's und Eisprung - ich verzweifle!

Hey Mädels... dies ist mein erster Zyklus mit Ovu's und ich verzweifle.... Teste seit ZT 9 und bin heute bei ZT 18 angekommen. Hab einen Zyklus von 31 Tagen (das weiß ich recht sicher). Tja bis heute irgendwie kein richtig positiver Ovu. Hab eine Sensibilität von ...

von Mandy1210 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

War das jetzt der Eisprung (Zykluskurve)?

Guten Morgen, ich hoffe, ich nerve nicht mit meiner Zykluskurve...aber da ich das den ersten Monat mache, bin ich noch sehr unsicher, was die Deutung betrifft. Die letzten Tage hatte ich Mittelschmerz und klaren, wässrigen Zervixschleim (viel davon - allerdings zu keinem ...

von pecanpie 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung stattgefunden?ES19

Hallo , ich brauche noch einmal eure Hilfe... Dieser Zyklus ist aufgrund von Reise usw.ziemlich aus dem Gleichgewicht geraten. Nun zeigt mir die automatische Auswertung einen Eisprung an... Ich müsste heute an Es +17 sein. Sonst habe ich 2-3 Tage nach dem ES pms ...

von Pepsi1999 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hiiilfe ????13Tage nach Eisprung Auslösung früh test gemacht

Hey Leute und zwar vor 14 tagen habe ich mein Eisprung ausgelöst bekommen und habe gestern Nachmittag ein test gemacht weil ich nach dem baden totale Kreislauf Probleme hatte die in noch nie hatte und der test war positiv aber Man hat den 2 strich nur ganz leicht gesehen was ...

von Stella0501 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Krankheit

Guten Tag Wir probieren seit über einem Jahr, ein Kind zu bekommen. Ich hatte bereits eine FG in der 8 ssw. Nun probiere ich mit natürlicher, hormoneller Unterstützung (Progesteroncreme, Globuli, Tees, etc.) schwanger zu werden und die SS auch zu erhalten! Aber seit 3 ...

von SamanthaSmith1985 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung/Ovus

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt und brauche eure Hilfe!! Also ... meine letzten 3 Zyklen waren 35, 30, 36 Tage lang, ES immer 14 Tage bevor die Mens kam. Mache diesen Zyklus Ovus von Clearblue mit dualer Hormonanzeige, hatte ...

von sweetie17 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

12 Tage nach Eisprung Auslösung früh test möglich?

Guten abend in habe eine Frage und zwar vor 12 tagen wurde mein Eisprung ausgelöst und wäre trotzdem schon nach 12 Tagen ein füh test möglich ? Ich bin sehr ungeduldig und hoffe auf eine sehr schnelle antwort bzw mehrere Meinungen danke im voraus . LG Stella :) und wäre dieser ...

von Stella0501 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Erster Clomifen Zyklus - kein Eisprung?

Hey Mädels, Ich bin im ersten Clomifen Zyklus. Vor 9 Tagen war ich beim Arzt. Er hat einen Follikel mit 14 mm festgestellt und meinte dass mein Eisprung so in 3-4 Tagen sein wird. Seitdem teste ich täglich mit Ovulationstests aber hatte noch keinen positiven. Heute ist ...

von lollygirl 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

5Tage nach Auslösung der Eisprung leichte Brustwarzen schmerzen

Hallo ihr liebe und zwar ich und mein Mann versuchen ein baby zu kriegen und es wurde per spritze ein Eisprung ausgelöst am 10.07.2016 und habe heute dem 16.07.2016 leichte Brustwarzen schmerzen und wollte fragen ob jemand eine Ahnung haben könnte wa das sein kann ich kann ...

von Stella0501 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.