Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna15 am 25.09.2014, 21:25 Uhr

Kein ES??...

Hallo, bin gerade etwas Depri, weil ich einfach nicht weiß wo ich dran bin...müsste ca. ES+5 sein (falls ich einen ES hatte ?!) in den beiden Zyklen davor hatte ich immer ab ES ein ziehen und zwacken im Unterleib, doch diesmal spüre ich nichts... Kennt das jemand? Ich war bis jetzt echt gelassen, doch irgendwie denke ich jetzt, dass ich vlt. keinen ES hatte die Tempikurve kann ich auch nicht richtig auswerten, ist grad so über der Coverlinegrenze .....

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Grrrr schon wieder Schmierblutung, diesmal schon ES+9 (oder10?)

Hallo Mädels, bin gerade ziemlich gefrustet. Im letzten Zyklus (mein 1. ÜZ und erster Zyklus nach Absetzen der Pille) hatte ich eine schöne Temperaturkurve, aber ab ES+12 ganz leichten hellbraunen Ausfluss/ eine leichte Schmierblutung. Jetzt bin ich im 2. ÜZ, die ...

von lillimaja 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7/8 Temperaturabfall um 0,2 Grad: Welche Bedeutung?

Hallo, muss euch schon wieder mit einer Frage löchern. Nach ein paar Tagen mit schöner Hochlage ist meine Temperatur heute um 0,2 Grad gefallen, aber noch 0,2 Grad höher als die CL. War im letzten Zyklus genauso, dann gings wieder hoch, aber mit dem Schwangerwerden klappte ...

von lillimaja 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Angst: kurz schwer gehoben an ES +6/7

Hallo, ohhh Mann, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich doch einen ES hatte und wir haben die fruchtbare Zeit gut genutzt. Temperaturkurve sieht gut aus, schöne Hochlage. Jetzt hatten wir aber heute eine Schulveranstaltung und ich hatte Dienst. Habe kurz mit einer ...

von lillimaja 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Abnzeichen Es+8

Anzeichen ES+8 - Schwindelig - Kreislaufprobleme - Übelkeit teils mit Erbrechen - ganz dunkle Brustwarzen - wulstige Brustwarzen und ich finde die >Pickel sind gut gewachsen - Pissnelke - konnte letzte Nacht kaum auf der rechten Brust schlafen aufm Bauch. ...

von James_dasmaeh 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kinderwunsch- Unerfüllt- Woran kann es liegen?

Hallo, Ich werde bald 20 Jahre alt und habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung. Genau wie mein Freund. Wir versuchen seid 2 Jahren Schwanger zu werden.. Leider hat es noch nicht geklappt. Mein Frauenarzt sagt alles wäre in Ordnung bei mir & auch bei ihm ist alles wie ...

von Hardcorex3 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES und Erkältung

Hallo zusammen! Ich bin momentan ziemlich erkältet.... Hatte letzten Samstag meinen ES und wir haben in dem Zeitraum auch fleißig geübt. Nun mache ich mir Sorgen, dass sich eine Erkältung oder eine Grippe auf die Einnistung (wenn es denn jetzt schon passiert) oder auf die ...

von Möhrchen85 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

blutung nach es

hi ihr lieben, ich schreibe heut weil ich mir sorgen und hoffnung zugleich mache... also ich hatte eig immer nen zykus von26-28 tagen seit kurzem dann plötzlich nur noch 24/25 tage. schmierblutungen hatte ich noch nie!!! im leben. meinen es hatte ich zwischen dem 7. ...

von sternchenberlin 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES, Ovu und co.

Hallo ihr Lieben. Bin eigentlich eher so die stille Mitleserin. Bin aber auch fleißig am üben. hatte vor drei tagen einen negativen ovu test, vorgestern und heute positiv. mein Männe und ich haben natürlich geherzelt ;) Der ,,positivste" ovutest war heute am 18. ...

von as.le1507 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es will einfach nicht ....

Seit 1 Jahr versuchen wir schwanger zu werden. Am November erst steht der nächste FA Termin an, für mich dauert das noch Ewigkeiten :( Dieses Mal dachte ich, es könnte nun endlich soweit sein. Vor 7 Tagen spürte ich meinen ES, nach einigen Tagen waren meine Brüste ...

von May88 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mens nach ES+10 :-(

Och Mensch, jetzt ist sie doch gekommen, irgendwie hatte ich es ja schon im Gefühl... Heute morgen ging die Temp nochmal hoch, da dachte ich "hm, vielleicht irre ich mich ja doch" aber eben kam dann der rote Teufel... Nur 10 Tage Hochlage, kein sehr gutes Zeichen

von FrauStorch 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.