Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happysmile am 01.06.2015, 22:42 Uhr

Kann mir jemand endlich die Angst nehmen?

Hallo in die Runde,
ich bin total durcheinander und habe Angst.
Meine letzte Regel war am 28.4.
Habe einen 28 Tage Zyklus, somit hätte ich sie am 26.5. wieder bekommen sollen. Kam aber nicht. Habe den Fehler gemacht und am letzten Dienstag direkt einen SSTest gemacht welcher leicht positiv war.
Sollte dann direkt zum Doc kommen. Man sah dort beim Ultraschall natürlich noch nix ausser das die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist und das Gelbkörperhormon in den Eierstöcken sei.
Am Freitag hatte ich dann eine Miniminimini mal Blutung. Sollte wieder zum Doc und man sah immernoch nix und der Test der gemacht wurde hat wieder nur extrem leicht angeschlagen.... nun haben Sie mir Blut abgenommen und habe heute das Ergebnis bekommen per Telefon das mein HCG Wert bei 301 läge. Er sagte ich soll von einer Schwangerschaft ausgehen und alles lassen was nicht gut sein kann wie rauchen etc.
Seit heute habe ich extremes Ziehen in der rechten Leiste, ab und zu auch links. Ich habe einfach nur Angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist =(
Hat jemand Erfahrungen? Bei wem war es genauso? Woher kommt das Ziehen? Merktt man den Unterschied zu einer ELSS und einer intakten SS? Am Freitag muss ich nun wieder zum Arzt aber ich mache mir solche Sorgen =(

 
11 Antworten:

Re: Kann mir jemand endlich die Angst nehmen?

Antwort von Butterfly1000 am 01.06.2015, 22:54 Uhr

Also das ziehen können auch die Mutterbänder sein.

Ich belese mich selbst sehr oft im Internet. Daher habe ich das mal gelesen gehabt :)

Gehe bitte nicht von einer Eileiterschwangerschaft aus, das macht dich selber nur verrückt und damit setzt du deinen Körper unter Stress.

Da es rechts und links ist, also beidseitig, kannst du davon ausgehen das es eine normale ss ist :)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand endlich die Angst nehmen?

Antwort von happysmile am 01.06.2015, 22:59 Uhr

okay ich danke dir...ich hoffe es so sehr. wir haben nun 8 monate gehibbelt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand endlich die Angst nehmen?

Antwort von Stuff84 am 01.06.2015, 23:08 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Wenn HCG im Blut ist, dann bist du auch schwanger.

Das ziehen können die mutterbänder sein.

Hol dir morgen Magnesium aus der Apotheke (das ist hoch dosiert) das beruhigt die Gebärmutter und lindert das ziehen.

Blutungen am Anfang sind nicht selten, bei meiner großen hatte ich 2 mal Blutungen und alles ging gut. denk positiv.

wann will dein Arzt nochmal blut abnehmen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand endlich die Angst nehmen?

Antwort von happysmile am 01.06.2015, 23:14 Uhr

Hey danke...
Am Freitag wenn ich zur Kontrolle wieder hin muss.
Ja das waren auch echt nur zwei Fäden blut also überhaupt nix wildes. Bin halt nur so verwundert das die tests so leicht ausschlagen der cb digital mir aber 2-3 Woche ausspuckte. Und jetzt halt dieses ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand endlich die Angst nehmen?

Antwort von happysmile am 01.06.2015, 23:17 Uhr

Und brennen Beim Wasser lassen Habe icj etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand endlich die Angst nehmen?

Antwort von FrauStorch am 02.06.2015, 7:21 Uhr

Je nachdem was für ein günstiger Test es ist, zeigen die auch nur so leicht an. Wie weit bist du denn jetzt? Beim nächsten US kann der Gyn bestimmt was sehen. Bei einer ELSS würdest du irgendwann ziemliche Schmerzen bekommen. Wenn das der Fall ist (also richtige Schmerzen, nicht etwas UL ziehen) dann ab sofort ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand endlich die Angst nehmen?

Antwort von Stephina am 02.06.2015, 7:40 Uhr

Glückwunsch und sei positiv, wird sicher alles normal laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand endlich die Angst nehmen?

Antwort von happysmile am 02.06.2015, 7:47 Uhr

Hey und danke für die antworten. Ich müsste jetzt 4. Bis 5. Woche sein. Naja es waren billige test sowie clear blue digital. Letzteres hatte positiv Und 2 bis 3 Wochen angezeigt.
Ne richtige schmerzen sind das nicht. Halt so n drücken.
Mal links mal rechts. Jetzt am morgen ist es wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand endlich die Angst nehmen?

Antwort von mirabell am 02.06.2015, 11:10 Uhr

Also:

1. der CB hat "schwanger" angezeigt. :)
2. im Blut ist hcg nachgewiesen worden (weiß jetzt nicht, ob der Wert "zeitgerecht"/normgerecht ist, aber sonst hätte dein Gyn sicher was dazu gesagt?)
3. das Ziehen können wirklich "nur" die Mutterbänder ... sein - also ein normales Symptom in der Frühschwangerschaft

Ich sage mal: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand endlich die Angst nehmen?

Antwort von happysmile am 02.06.2015, 16:14 Uhr

Danke :) Ja Ich Denke Jetzt Auch Positiv :)
Das wird schon alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand endlich die Angst nehmen?

Antwort von happysmile am 06.06.2015, 0:13 Uhr

Wollte euch nur kurz Bescheid sagen das alles ok Ist :) war heute beim doc und er hat mir die Fruchthöhle von 7.5 mm gezeigt.bin in der 6. Ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.