Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PurplePassion86  am 12.08.2015, 17:11 Uhr

Kann ich noch hoffen?

Hey mädels
Bin jetzt theoretisch ES+10 noch 4 tage zur eventuellen mens. Langsam werde ich echt hibbelig zumal alles an mir irgendwie normal ist kein ziehen in der brust weich ist sie wie immer einzige möglichen anzeichen wenn es denn so sei ausgeprägte weiße pünktchen auf BW hier und da mal ein stechen oder ziehen im UL bin extrem launisch wegen Kleinigkeiten auf 180 aber sonst geht's mir wie immer...
Meint ihr ich kann dennoch hoffen? Wie sind eure Erfahrungen
LG

 
4 Antworten:

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von Nickimum0306 am 12.08.2015, 17:36 Uhr

Natürlich kannst du noch hoffen. Bis zur Mens ist alles offen ;)
Man kann leider nicht nach den Symptomen gehen, da grundsätzlich alles sowohl für die nahende Mens als auch für eine stattgefundene Einnistung sprechen kann. Am Ende hilft nur der Test, sofern die Mens dann nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von PurplePassion86 am 12.08.2015, 17:46 Uhr

Ja das ist mir bekannt. Aber irgendwie hab ich gar nichts nicht mal typische Ankündigung von mens und das hab ich normal immer gehabt sowohl mit als auch ohne pille aber vielleicht hemmt die hitze alles etwas das Muskeln einfach allgemein etwas entspannter ist wer weiß das schon die natur ist und bleibt ein buch mit 7 siegeln aber die letzten tage bis ich testen kann sind echt die schlimmsten war bis jetzt noch relativ entspannt doch jetzt wirds übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von Nickimum0306 am 12.08.2015, 18:19 Uhr

Geht mir ähnlich. Bin heute bei ES+8 und klammere mich derzeit irgendwie an jeden Strohhalm. Das Hibbeln zerrt schon sehr an den Nerven. Heute hatte ich zum ersten Mal rosafarbenen Ausfluss und hoffe jetzt natürlich, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte.. aber naja, wie gesagt, "man klammert sich an jeden Strohhalm"

Drücke die Daumen, dass es geklappt hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von PurplePassion86 am 12.08.2015, 18:38 Uhr

Wir sind ja auch noch in den Anfängen wäre trotzdem schön wenns schon geklappt hätte. Da ich das mit der temp anfangs noch nicht so verstanden hab hatte ich das vor im nächsten zyklus anzufangen wenn denn einer käme. Hab mich bisher nur an ZS und ab und zu mal nem ovu orientiert. Trotzdem ist alles irgendwie komisch. Am 2.8. Hatte ich einen fett positiven ovu und richtig wasser als ZS tag später richtig trockenen ZS und negativen ovu danach ging der ZS wieder wellenartig also ein tag weißlich cremig dann wieder weißlich flüssig und gestern kam plötzlich wieder so wasser und 1 std später war es wieder klumpig weiß heut wieder trocken. Und da meine blase leider leer war konnte ich keinen ovu machen... also ich hab gar keinen strohhalm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.