Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nulli90 am 06.05.2016, 18:21 Uhr

Kann ich noch hoffen?

Guten Tag,
da jetzt noch das Wochenende dazwischen steht werde ich fast wahnsinnig... meine situation: ich hatte meine Mens. zuletzt am 29.3. hatte am Montag einen test gemacht, leicht positiv Dienstag noch einen vorsichtshalber, deutlich positiv. Hatte die tage immer so leichtes ziehen im Unterleib was ja normal ist Donnerstag morgen war es etwas stärker und es kam Altblut. Wurde im Laufe des Vormittags auch wieder weniger. Aber bis heute ist es immernoch altblutig. War heute beim gyn. der hat ein US gemacht und konnte nichts erkennen und fragte mich, ob der test wirklich positiv war...(ablesen kann ich) Jetzt wurde Blut abgenommen und ich soll bis Dienstag auf das Ergebnis warten.
Irgendwie ist alles offen. Er meinte entweder ist nichts oder Eileiterss oder es ist noch zu früh... ich weiß nicht ob ich mir weiter Hoffnung machen soll oder nicht? Wäre es eine frühe fg hätte er das sehen müssen?
LG

 
3 Antworten:

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von AuroraSun am 06.05.2016, 21:50 Uhr

Huhu...

Ich hatte vor 2 Jahren eine Eileiterss. Die erst in der 10ten Woche entfernt wurde. Bis dato hatte ich immer noch Hoffnung dass er etwas sieht in der Gebärmutter :( Wenn du auf dem Rest zwei streifen gesehen hast,ist er positiv.
Ich glaube es ist einfach noch zu früh um was zu sehen... ich drücke die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von ziyal am 07.05.2016, 13:52 Uhr

in dem stadium kann man vllt eine mini fruchthöhle erkennen - aber nicht ob etwas drin ist. die symptome können alles oder nichts bedeuten - im positiven wie im negativen sinne.
hast du denn immer noch schmierblutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von nulli90 am 07.05.2016, 14:43 Uhr

Ja aber halt nur leicht... und nicht frischblutig sondern dunkel bräunlich... und im Unterleib ziept es immer mal wieder leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.