Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 05.10.2014, 20:33 Uhr

Kaffee & KiWu

Hi Mädels,
ich hab schon im Internet gelesen, dass man in der Kinderwunschzeit nicht mehr als zwei Tassen Kaffee am Tag trinken soll, da es die Fruchtbarkeit der Frau mindern kann....
Mmmh
Wie macht ihr das?
Reduziert ihr euern Kaffeekonsum oder schränkt ihr euch in so Dingen nicht ein?
Oder ist das nur ne "Verrücktmacherei" und übertrieben?
Für mich ist es wirklich ne kleine Einschränkung, aber ich versuch nicht mehr als zwei Tassen am Tag zu trinken

 
4 Antworten:

Re: Kaffee & KiWu

Antwort von Sasi1987 am 06.10.2014, 8:17 Uhr

Also ich habe letzten Zyklus damit angefangen und versuche mich an die zwei Tassen zu halten. Es sind auch mal drei, aber meistens schaffe ich es.

Wenn wir schwanger sind müssten wir uns doch auch daran halten Daher habe ich mich dazu entschieden das auszuprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee & KiWu

Antwort von FrauStorch am 06.10.2014, 11:02 Uhr

Ich frage mich immer, wie groß diese Tassen sein dürfen
Ich selber trinke nur ein bis zwei am Tag (nicht diese kleine Kaffeetässchen sondern die normalen, ich glaub das sind 0,25l) daher ist es für mich kein größeres Problem. Käme auch mit nur einer (0,25l) aus. Ganz ohne wäre schon schwieriger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee & KiWu

Antwort von Luna1989 am 06.10.2014, 11:27 Uhr

^^

also ich habe zu dem zeitpunkt wo es geklappt hat mehr kaffe als normal getrunken. Hatte im Aug. 4 wochen Urlaub und waren auf dem Bau da hats immer In der früh, mittag und auf nacht Kaffee gegeben und des Feierabendbier hab ich auch nicht weglassen. Hab den Monat eig. gedacht bei dem was i zu mir nimm klappts eh nicht. aber promt hat es geklappt und ich bin jetzt in der 8. SSW :-D

also schau nur das es deinem körper gut geht und du nicht soviel stress hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee & KiWu

Antwort von eve86 am 06.10.2014, 22:29 Uhr

Danke Mädels für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.