Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tatty1234  am 12.01.2016, 9:38 Uhr

juhuu endlich ist die Periode da :)

Guten Morgen alle zusammen

Gestern kam nach 4 Monaten endlich meine Periode wieder denn nach meiner Bauchspieglung kam nichts mehr :/ aber jetzt sind sie endlich da...

Jetzt kann ich am 5ZT mit Clomifen beginnen

Hat jemand schon Erfahrungen mit Clomifen und in welchen übung's Zyklus mit Clomifen hat es geklappt?

 
3 Antworten:

Re: juhuu endlich ist die Periode da :)

Antwort von Nadine2411@ am 12.01.2016, 17:29 Uhr

Hallo tatty!
Hab grad meinen dritten clomizyklus hintermir!
Hoffe, dass ich meine Periode Ende Jänner nicht bekomme...
Ersten zwei Clomizyklen waren leider erfolglos!
Habe bis auf schmerzende Brüste und einen massiv spürenden ?Eisprung? (Glaub ich zumindest) keine Beschwerden!
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu endlich ist die Periode da :)

Antwort von tatty1234 am 13.01.2016, 19:57 Uhr

Zu welcher Uhrzeit nimmt man am besten die Tabletten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu endlich ist die Periode da :)

Antwort von sandra01 am 14.01.2016, 17:37 Uhr

Hallo tatty

Habe zwei Zyklen Clomifen hinter mir und ohne Erfolg...Bevor ich mich da voll stopfe mit Tabletten und Hormone gehe ich lieber gleich zur ivf..Versuchen es seit 2 Jahren schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauner Ausfluss statt normaler Periode

Hey ;) ich hab eine Frage .Und zwar habe ich statt meiner normalen Periode nur braunen Ausfluss bekommen.Es war kein einziger Tropfen Blut dabei und das schon 3 Tage.Ich benutze seit fast drei Jahren KEINE Pille.Also ich verhüten nicht ;) Wer kann mir sagen was das zu bedeuten ...

von Vanousa 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wer hatt seine periode und war trotzdem schwanger ?

Hey ihr lieben, ich bin zur Zeit etwas am grübeln und wollte in die runde fragen wer denn noch seine Periode oder eher eine periodenstarke blutung hatte und doch schwanger war. Ich hatte meine Periode und jetzt eine ziemlich heftige blasenentzündung mit teilweise Schmerzen im ...

von kornblume96 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode lässt auf sich warten

Hallo ihr lieben! Bestimmt lest ihr das Thema zu oft.. Aber ich muss es einfach loswerden.habe im mai15 meine Pille nach 5 Jahren abgesetzt.hatte eigentlich ziemlich schnell einen regelmäßigen Zyklus( 31/32 ZT) jetzt hätte ich meine Periode eigentlich am Freitag bekommen ...

von tschaessmin92 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ziehen im unterleib nach periode

Hallo. :) Ich hab auch mal eine frage... vor nicht ganz 1 woche begann meine blutung. Diese dauerte nur knapp 3tage und war ziemlich schwach (wwobei ich seid entnahme meine spirale keine starke mens mehr hatte). Nun hab ich seit ca dienstag ein stärker und manchma ...

von anne plüschbausch 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder doch nicht?

Guten Abend ihr Lieben, bei uns hat es mit dem Schwanger werden leider immer noch nicht geklappt. Jetzt sind wir mal wieder an dem Punkt angelangt, an dem wir überlegen, ob wir einen Test machen sollten oder uns die mögliche Enttäuschung doch sparen und noch ...

von Floane 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seit Hochzeit unregelmäßige Periode

Hallo ihr lieben! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich nehme seit Okt. 2014 keine Pille mehr.bis zu meiner Hochzeit Juni 15 hatte ich sie immer regelmäßig!im Juni dann eine zwischenblutung und die Regel. Ab da wurde es dann immer schlimmer ...

von Gosia2015 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und thyronajod

Hallo. Ich hatte bereits eine FG. Im Mai diesen Jahres habe ich Thyronajod 50 erhalten, keine Periode mehr seit Mai! Laut Hormonstatus ist Eizellreife Schuld. Mein Wert schwankte von 2,79 - 0,2. Jetzt habe ich einen Wert von 1,56 TSH (vor vier Wochen 1,35). Ich nehme im Wechsel ...

von martinah1988 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt & Zyklus stellt sich nicht mehr ein - keine Periode

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich schon länger den Partner gefunden habe - hat sich nun auch bei uns der Wunsch nach einem Kind stark in den Vordergrund gedrängt. Am 17.08.2015 habe ich meine Pille (Cyproderm Mikropille) abgesetzt. Am 20.08 hat auch die Abbruchblutung ...

von JamyJay 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

eingeblutete Gelbkörperzyste, dann Periode und Zyste immer noch da. Was nun?

Hallo Leute ich muss mal wieder nachhaken... Ich hatte letzten Zyklus während meiner Progesteronbehandlung starkes Ziehen in den Leisten und bin darauf hin zu meinem FA. Er hat eine leicht eingeblutete Gelbkörperzyste mit einer Größe von etwa 4 cm entdeckt. Er meinte damals ...

von Sanda87 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Motivation, unregelmäßige Periode und Frustration ;-)

Guten Abend, ich weiß, dass mein Beitrag eigentlich ziemlich überflüssig ist, aber jetzt gerade brauche ich das. Mein Partner und ich versuchen seit April ein Kind zu bekommen. Nachdem ich damals die Pille abgesetzt hatte, kam mein Zyklus zunächst regelmäßig. Jetzt jedoch ...

von Floane 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.