Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 18.04.2017, 14:02 Uhr

Jetzt wird wieder gehibbelt 😬

So.. bin jetzt es +4.. bin mal gespannt (: irgendwie ist alles anders diesen Monat.. mein Partner und ich haben irgendwie ein gutes Gefühl.. wir waren vor knapp 1 Monat noch einmal ausgiebig Nil Freunden feiern und irgendwie hatte ich dieses Gefühl ? Das war nun ein krönender Abschluss für meine party Abende .. nun sind wir eindeutig bereit für ein Baby! Außerdem haben wir unsere Arbeitsverträge bekommen, die nun auch den finanziellen Druck wegnehmen.. diesen Monat sind wir eher locker an die ganze Sache rangegangen und nicht so zwanghaft... dieses Mal haben wir den es mit ovutests positiv bestimmen können.. demnach müsste die mens quasi in 10 Tagen kommen.. ich bin gespannt auch wenn ich langsam ein wenig nervös werde.. es wäre so schön wenn es klappt (; wenn nicht dann vielleicht im nächsten üz (;

 
14 Antworten:

Re: Jetzt wird wieder gehibbelt 😬

Antwort von LenaB83 am 18.04.2017, 14:06 Uhr

ich bin ES+2 ich hibbel mit Dir ... mal schauen ob wir was merken oder eben nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird wieder gehibbelt 😬

Antwort von Anniapril1991 am 18.04.2017, 14:07 Uhr

Hehe ja dann Hibbeln wir mal gemeinsam (: ich drücke uns die Daumen (;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird wieder gehibbelt 😬

Antwort von Sissi04 am 18.04.2017, 14:10 Uhr

Ich bin auch es+4 heute.
Dann sind wir ja gleich auf.
Wann hast du vor zu testen?
Diese Warterei nach eisprung ist furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird wieder gehibbelt 😬

Antwort von Anniapril1991 am 18.04.2017, 14:15 Uhr

Willkommen im Club (: vorgenommen habe ich mir so den 28.4.. aber mal sehen wahrscheinlich bin ich wieder zu hubbelig und Test mit einem frühtedt und rede mir dann wieder ein dass es einfach zu früh war wenn das Ergebnis negativ ist &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird wieder gehibbelt 😬

Antwort von LenaB83 am 18.04.2017, 14:17 Uhr

ich hoffe erstmal auf Übelkeit und spannende Brüste ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird wieder gehibbelt 😬

Antwort von Anniapril1991 am 18.04.2017, 14:20 Uhr

Ach das brauche ich nicht unbedingt ^^ Hauptsache der Test ist positiv (;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird wieder gehibbelt 😬

Antwort von 87Inga87 am 18.04.2017, 14:22 Uhr

Dieses Gefühl hatte/habe ich diesen Monat auch und kann es zu 100% nachvollziehen. Ich bin nun schon bei NMT +3 und hab mich gestern an einen Test getraut der leider negativ angeschlagen hat :( allerdings habe ich heute nicht wie die letzten drei Monate dieses ziehen als ob sie jeden Moment kommt und laufe wie ein Baby alle 15 Minuten zur Toilette. Ich hab die Hoffnung noch nicht begraben und wünsche auch dir alles gute &111;‍♂&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird wieder gehibbelt 😬

Antwort von 87Inga87 am 18.04.2017, 14:26 Uhr

* nicht drei Monate, sondern 3 Tage :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird wieder gehibbelt 😬

Antwort von Nubira84 am 18.04.2017, 14:39 Uhr

Ich hibbel auch mit allerdings habe ich starke PMs Symptome wie ziehen und Übelkeit also ist nix mit Symptome raten... unfassbar... dachte ohne die Pille geht es einem besser. Zurzeit ist das bei mir nicht der Fall...
Ich weiß nicht genau wann es war aber habe einen regelmäßigen Zyklus und teste nicht vor nmt da ich im Feb einen frühen Abgang hatte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird wieder gehibbelt 😬

Antwort von Nubira84 am 18.04.2017, 14:41 Uhr

Inga wie hast du deinen ES ermittelt? Meine Freundin hat drei Wochen negativ getestet und ist jetzt in der 12 SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird wieder gehibbelt 😬

Antwort von 87Inga87 am 18.04.2017, 14:54 Uhr

Nubira, den ES kann ich nur vermuten. Ich hab aufgehört da mit Ovus zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird wieder gehibbelt 😬

Antwort von Nubira84 am 18.04.2017, 14:56 Uhr

Dann ist noch alles offen. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird wieder gehibbelt 😬

Antwort von 87Inga87 am 18.04.2017, 15:12 Uhr

Ich danke dir, dir drücke ich auch ganz feste die Daumen und vll bekommen wir ja ein Weihnachtswunder! &149; 36 Tage machen einen aber schon langsam wahnsinnig. Wobei ich im Glauben hin und her gerissen bin :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird wieder gehibbelt 😬

Antwort von Anniapril1991 am 21.04.2017, 11:41 Uhr

Na wie schaut es bei euch aus??? Mir ist seit einigen Tagen so unnormal kalt.. und eigentlich friere ich nicht schnell.. außerdem habe ich seit gestern ein leichtes Ziehen im Unterleib.. aber ich denke dass es wunschdenken ist.. weil für die Symptome wäre es ja eigentlich noch zu früh oder nicht ? Naja noch knapp eine Woche dann kann ich testen und dann hat das hibbeln ein Ende.. irgendwie sagt mir mein Frühling dass es diesen Monat nicht geklappt hat.. warum weiß ich nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.