Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiramaus91 am 20.11.2016, 15:24 Uhr

Jetzt ist es eindeutig oder:)

Habe gerade einen test gemacht heute ist NMT und ich würde sagen eindeutig oder :) nur die kontrolllinie ist etwas komisch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Jetzt ist es eindeutig oder:)

Antwort von schnucki2015 am 20.11.2016, 16:51 Uhr

Hi,
ich würde an deiner Stelle noch einen Test machen.
Dieser sieht neg. aus. Vllt defekt oder es handelt sich hierbei im linken Kästchen um die sog. Verdunstungslinie.
Wünsche dir bei dem nächsten Versuch viel Glück.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es eindeutig oder:)

Antwort von Nadinchen81 am 20.11.2016, 17:04 Uhr

Also die Kontroll Linie sieht für mich normal aus. Ist das der CB mit Kreuz? Ich kann nur einen Minus Strich sehen. Kann aber auch das Bild nicht groß machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es eindeutig oder:)

Antwort von Kiramaus91 am 20.11.2016, 17:28 Uhr

Ja genau cb mit Kreuz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es eindeutig oder:)

Antwort von Nadinchen81 am 20.11.2016, 17:30 Uhr

Ah jetzt sehe ich es. So sah meiner auch an NMT aus. Und die Kontroll Linie sieht immer so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es eindeutig oder:)

Antwort von Kiramaus91 am 20.11.2016, 17:34 Uhr

Ah ok gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es eindeutig oder:)

Antwort von Jenny612 am 20.11.2016, 17:57 Uhr

Bitte mach morgen früh noch einen!
Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber die Clearblue mit dem Kreuz neigen sehr dazu immer eine zarte Linie anzuzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es eindeutig oder:)

Antwort von Kiramaus91 am 20.11.2016, 18:12 Uhr

Hmm ok... Hatte schonmal einen gemacht und der hat nichts angezeigt.. Und die anderen tests waren auch positiv..
Ohman...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es eindeutig oder:)

Antwort von Jenny612 am 20.11.2016, 18:32 Uhr

Muss ja nicht, aber mach trotzdem noch Einen.. am besten digital wo man nicht erraten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es eindeutig oder:)

Antwort von Schanina87 am 20.11.2016, 19:16 Uhr

Das stimmt was Jenny sagt ABER dafür ist deiner zu stark. Der is definitiv positiv ;)

Ich weiss wovon ich spreche bei mir wa der schon öfter falsch po. Aber niemals so stark das es auf dem Foto so ordentlich zu sehen wa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es eindeutig oder:)

Antwort von eNana90 am 20.11.2016, 19:22 Uhr

Gebe Schanina87 recht. Die zeigen zwar immer einen hauch, aber nicht so doll wie bei dir. Du konntest den Strich sogar fotografieren. Also ich sehe ihn eindeutig. Und wenn du sagst die anderen waren auch Po, dann würde ich nicht noch mehr Geld raus hauen für weitere Test. Würde an deiner Stelle einen Termin beim FA machen.
Und ich sage schon mal.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.