Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel24  am 02.10.2014, 13:09 Uhr

jetzt heißt es warten

Hallo,

jetzt heißt es warten.

Die letzten zwei Tage waren der Horror.
So was von Mittelschmerz hab ich noch nicht gehabt.

Leider konnten wir dadurch auch nicht mehr , da mir einfach nicht der Kopf danach stand. Vielleicht haben wir ja Glück und die zwei am WE haben gereicht.

Anbei meine Kurve bis jetzt:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21974

Kann es sein, dass ES schon am Dienstag war, da Tempi gestern schon leicht gestiegen ist?

LG Muckel

 
3 Antworten:

Re: jetzt heißt es warten

Antwort von Saso1974 am 02.10.2014, 14:00 Uhr

Hallo,
ich denke das der Es am Dienstag war. Ich denke das es sehr gut sein kann das die Herzen Wochenende gereicht haben.
Jetzt nur noch
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt heißt es warten

Antwort von Muckel24 am 02.10.2014, 14:17 Uhr

Danke, dann bin ich mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt heißt es warten

Antwort von Saso1974 am 02.10.2014, 20:57 Uhr

Drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.