Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy0912 am 28.07.2014, 14:22 Uhr

Jetzt gehöre ich auch zu Euch :-)

Hallo Mädels,
seit Sonntag gehöre ich zu Euch. Die letzte Pille ist geschluckt, MMR wurde nachgeimpt, Folio Forte steht bereit...

Wir haben bereits ein Kind und wünschen uns nun ein zweites. Leider war ich beim üben für´s erst nicht ganz so entspannt wie ich es hätte sein sollen. Daher machen wir es jetzt anders.
Von der Arbeit und einigen anderen Faktoren her wäre es eigentlich schlauer noch ein halbes Jahr zu warten.
Da ich das "schwanger - werden - wollen" dieses mal aber genießen und ohne Druck angehen möchte fangen wir schon jetzt mit dem "üben" an. Wenn es gleich klappen sollte (womit ich echt nicht rechne) ist es super und wenn nicht ist es eben auch nicht schlimm.

Mal sehen wie lange meine "Entspanntheit" anhält. Ich kenne mich ja... :-)

Gibt es hier noch gleichgesinnte?

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr ganz ganz schnell die ersehnten SS Tests in den Händen halten dürft und drücke Euch (wie bisher schon beim stillen mitlesen) die Daumen.

Viele liebe Grüße
Happy

 
1 Antwort:

Na super, gleich das falsche Forum gewählt. Sorry :-)

Antwort von Happy0912 am 28.07.2014, 14:30 Uhr

Ich wechsle zu "Noch ein Baby bitte".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.