Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tix-Tix am 30.03.2014, 15:02 Uhr

Jetzt brauche ich auch mal Eure Einschätzung ...hmmm ...

Was meint Ihr zu diesem Ovutest???
Ich finde der ist positiv, obwohl der untere Strich noch ein gaaanz kleines bisschen schwächer ist. Test wurde nicht mit Morgenurin gemacht, sondern eher verdünnt mittags.
Was meint Ihr? Ich bin nämlich verwirrt, da es heute mein 12. ZT ist und ich normalerweise immer da meinen ES habe. Leider hat mein Personacomputerchen, das ich nicht zur Verhütung, sondern zum Schwangerwerden benutze heute morgen noch keinen Eisprung angezeigt.
Hmm...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Jetzt brauche ich auch mal Eure Einschätzung ...hmmm ...

Antwort von Juliane2612 am 31.03.2014, 7:59 Uhr

Ich würde sagen vorsichtshalber ran an den Mann, schaden kann es nicht ;)
Aber ich bin mir bei solchen Strichen auch immer nicht sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt passt´s :)

Antwort von Tix-Tix am 31.03.2014, 11:23 Uhr

Danke für Deine EInschätzung Juliane.
Habe heute morgen einen fett positiven Ovu plus positive ES-Anzeige auf meinem Computerchen gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauche ich auch mal Eure Einschätzung ...hmmm ...

Antwort von Juliane2612 am 31.03.2014, 12:45 Uhr

Das hatte ich heute früh auch, das erste mal bei mir!!! :)
Dann wünsch ich uns mal viel Glück ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hurra!!!

Antwort von Tix-Tix am 31.03.2014, 18:30 Uhr

Ja, vieeeeel Glück und Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.