Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni0187 am 27.03.2014, 14:32 Uhr

Jetzt bin ich ganz durcheinander!:-/

So langsam glaube ich, ich werd verrückt!
Heute war ich wieder beim FA zur Kontrolle wegen dem clomifen! Heute ist also Tag 12 meines zweiten ÜZ!
Da ich seit Montag Schmerzen auf der rechten Seite habe und auch leichte SB hat sie genauer nachgeschaut!
Schmerzen kommen von 3 sehr großen Eibläßchen, Blutung von einer ziemlich gut aufbauten Schleimhaut in der GM! Gegen die blutung bekomme ich jetzt Hormone!
Dann sollte ich wieder die Spritze bekommen, die den Eisprung auslösen soll! Vorher wurde ein Pipi SS test gemacht um eine evtl vorhandene SS auszuschließen! Der war 'schwach positiv' und mir wurde Blut abgenommen! Morgen um 16:30 Uhr bekomme ich das Ergebnis!
Wie kann der denn bitte positiv sein?! Ich hatte im ersten ÜZ am 26. ZT leichte, am 28 ZT dann 2 Tage ziemlich starke Blutungen! Habe dann dementsprechend am 5 bis zum 9. Tag wieder mit clomi angefangen!

 
2 Antworten:

Re: Jetzt bin ich ganz durcheinander!:-/

Antwort von Marie-Claire am 27.03.2014, 16:18 Uhr

Hi,

Das Testergebnis kann durch Hormone beeinflusst sein. Es ist kein 100% Resultat. Ausschlagebend ist der Bluttest. Also abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich ganz durcheinander!:-/

Antwort von Leni0187 am 28.03.2014, 17:14 Uhr

Gerade mit meiner FA telefoniert!
HCG ist leicht erhöht! Heißt ich bin oder war (ich befürchte, war!) schwanger! Hab ja Blutungen seit Montag...!
Jetzt muss ich Montag nochmal anrufen, dann wird nen neuer Termin gemacht für Ultraschall und Blutabnahme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.