Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibbeltante am 10.10.2016, 7:49 Uhr

Jetzt aber: Testergebnis

Hallöchen

Anknüpfend am letzten Beitarg:
Habe am 01.10.10 den Eisprung mit ovitrelle ausgelöst also vor 10 Tagen.

Wirkt das ovitrelle noch nach? :)
Ist halt sehr schwach bei ES Tag 8 oder 9!

Danke für ehrliche Rückmeldungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Jetzt aber: Testergebnis

Antwort von Hibbeltante am 10.10.2016, 7:51 Uhr

Besseres Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber: Testergebnis

Antwort von Tauchmaus78 am 10.10.2016, 10:31 Uhr

Hallo :)
ich würde sagen eine schwache leichte Linie zu erkennen... :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber: Testergebnis

Antwort von Nala1987 am 10.10.2016, 14:31 Uhr

Sehe auch eine schwache Linie, sieht im Moment aber nach VL aus. Warte noch 3-4 Tage und teste dann nochmal. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber: Testergebnis

Antwort von L-M-O-1988 am 10.10.2016, 17:07 Uhr

Ich seh da auch eine Linie, aber vei ES+9 oder 10 wär ich noch vorsichtig. Könnt eher noch von der Spritze sein. Teste in ein paar Tagen nochmal.

Alles Gute - die Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber: Testergebnis

Antwort von Hibbeltante am 10.10.2016, 17:08 Uhr

Bin so ungeduldig. Die Linie war aber innerhalb von drei Minuten da - kann es dennoch eine Vl sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber: Testergebnis

Antwort von FrauStorch am 10.10.2016, 18:10 Uhr

Ich wäre auch ganz vorsichtig bei mir sahen die Tests 10 Tage nach der Spritze auch noch so aus. Wenn der Test mirgen /übermorgen stärker wird dann ist es eigenes HCG, wenn nicht sind es Spritzenreste. Wenn du den Eisprung mit HcG auslöst solltest du nicht so früh testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber: Testergebnis

Antwort von Hibbeltante am 11.10.2016, 19:02 Uhr

Hattet wohl recht und war von der Spritze. Test war heute negativ :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.