Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maybe am 14.01.2017, 18:28 Uhr

Jemand Erfahrungen mit Clavella?

Hallo ihr Lieben,

leider hab ich super lange Zyklen und scheinbar kein Eisprung, ich hab schon viel gutes von Clavella gehört. Hat jemand Erfahrungen damit machen können ?
Liebe Grüße &522;

 
2 Antworten:

Re: Jemand Erfahrungen mit Clavella?

Antwort von Relmets_Kitty am 15.01.2017, 13:49 Uhr

Ich habe es mal genommen, ein Zyklus war ganz gut aber das war es auch. Man muss es wirklich mind. 3 Monate durch nehmen damit man ein gute "regelmäßige" Wirkung hat.

Habe beruflich auch Erfahrungen damit (habe beim gyn gearbeitet) die Ärzte haben es sehr empfohlen, besser als metformin .
Einfach ausprobieren wenn man das nötige klein Geld hat. Is ja nicht grade billig für ne monatspackung.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrungen mit Clavella?

Antwort von Maybe am 16.01.2017, 19:46 Uhr

Oh danke für die Antwort:) Hab es mir jetzt besorgt, das Geld ist es mir wert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.