Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leilaaa am 03.01.2015, 15:22 Uhr

Januar 2015 - Stimulation mit Gonal F und GV nach Plan - wer noch??

Hallo an alle die aktuell einen Kinderwunsch haben und am üben sind :)

...würde mich freuen, wenn jemand mit mir zusammen hibbelt!!!

LG Leila

 
3 Antworten:

Re: Januar 2015 - Stimulation mit Gonal F und GV nach Plan - wer noch??

Antwort von FrauStorch am 03.01.2015, 19:07 Uhr

Ich stimuliere zwar nicht, aber mich würde mal interessieren was deine Ursache dafür ist. PCOS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar 2015 - Stimulation mit Gonal F und GV nach Plan - wer noch??

Antwort von Leilaaa am 03.01.2015, 21:19 Uhr

Hi, hast du schon kinder? funktioniert alles "normal" bei dir? ;)

nein pco habe ich nicht, meine blutwerte sind alle im normbereich - meine ärztin meinte laut den blutwerten müsste alles so funktionieren wie es soll, tut es aber nicht. habe eine eizellreifungsstörung und somit leider keine eisprünge und ohne eisprünge keine möglichkeit zur befruchtung :/ durch das spritzen von fsh kommt es zur eizellreifung.. ich bin mal gespannt ob es klappt :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar 2015 - Stimulation mit Gonal F und GV nach Plan - wer noch??

Antwort von FrauStorch am 03.01.2015, 23:44 Uhr

Gar keine Eisprünge? Kriegst du denn dann überhaupt regelmäßig deine Mens?

Nein ich hab noch keine Kinder und bei mir läuft leider auch nicht alles normal. Ich habe ebenfalls eine Eizellreifungsstörung, meine Hormonwerte sind aber nicht ganz im Normbereich, bei mir sieht man das nicht an ausbleibenden Eisprüngen sondern an einer Gelbkörperschwäche. Bei mir ist wohl die Hashimoto die Ursache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einladung zum Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie

Hallo, Mädels, ich möchte die jenigen die Lust haben zum Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie einladen. Der Tp soll zum Austausch von erfahrungen dienen. Es ist egal ob du Clomi, Ovaria, Möpf oä. Nimmst oder nehmen möchtest. Also wer Lust hat kann gern ...

von Saso1974 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Zyklus nach hormoneller Stimulation und Probleme mit Ovutests

Hi, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben bzw. seine Erfahrung schreiben. Im Juni hatte ich (w, 36) meinen ersten hormonunterstützten Zyklus im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung. Blut- und Hormonwerte waren immer ok, regelmäßig Eisprung, keine ...

von Sonne_78 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

was sind diese Blutung??? gonal f + utrogest

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemanden helfen...BITTE!!!!! Diesen Monat habe ich das erste Mal, 10 Tage lang, mit 75 Einheiten Gonal-f stimuliert+GV nach Plan. Beim Monitoring würde eine Überstimulation festgestellt min mind. 10 Follikeln. Deshalb haben wir die ...

von lila85 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Kosten Puregon, Menogon, Gonal

Hey Mädels, Clomifen hat ja bei mir leider nicht angeschlagen. Wie man liest wird wohl als nächstes Puregon und Co probiert. Ist es richtig dass die Kosten von der KK übernommen werden, wenn man es nicht in Zusammenhang mit einer künstl. Befruchtung nimmt? Im Moment brauch ich ...

von Pinkdaisy 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F 900!!!

Hello, My name is Batchimeg and i live in Berlin. I wanted to do IVF and i got pregnant after i bought the injection(yaaya). So i wanna SELL it for a reasonable price. (box is opened except that its new,i didnt open it, the nurse did, so...) If you are interested please ...

von chimgee 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Erste Stimulation

Hallo ihr lieben! Seit gestern habe ich angefangen mit Puregon 25IE zu spritzen zusätzlich muss ich l- thyroxin 50 einnehmen. Ich war total aufgeregt und hatte etwas angst, vor der Spritze. War aber gar kein Problem, ich habe fast nichts gespürt beim Spritzen. Nun warte ich ...

von bellaluna 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Gonal - "Ausheulen"

Hallo Mädels, ich habe jetzt 7 Tage lang, ab dem 3.Zyklustag mit Gonal 150 E abends gespritzt. Heute war Foli schau und nichts hat sich getan, jetzt muss ich bis Freitag Gonal mit 300 E abends spritzen. Hat von Euch jemand auch so lange ...

von -Kaname- 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Noch keine Regel, trotzdem Stimulation?

Hallo, bin neu hier und freue mich auf netten Gedankenausstausch. Natürlich habe ich gleich mal eine Frage ich spritze Deca (short) und bin mit meiner Regel nun etwas überfällig, 2 Tage, ich weiss, dass das nichts Ungewöhnliches ist und mache mir auch keine Gedanken ...

von Kästchen 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Gonal-f 75 I.E.

Verkaufe Gonal-f 75 I.E.(5,5 Mikrogramm) Pulver und Lösungsmittel zur Herstellung einer Injektionslösung Inhalt: 5 Durchstechflaschen mit Pulver zur Herstellung einer Injektionslösung 5 Fertigspritzen mit Lösungsmittel natürlich originalverpackt Verwendbar bis 04/2009 Bei ...

von azona 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.