Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Träumerei am 22.07.2016, 21:03 Uhr

IuI Behandlung

Hallo zusammen bin langsam am verzweifeln.
Hatte am 1.7 meine dritte IuI.
Hcg am 14.7 bei 8
Hcg am 18.7 bei 77
Hcg am 21.7 bei 231
Meine kiwu Klinik hat dann gemeint da stimmt was nicht und ich soll das progestan absetzten habe auch seit dem 17 leichte blutungen aber keine schmerzen und das hcg ist ja gestiegen.
Dann hab ich mit meiner Frauenärztin Tel. die meinte ich soll erst mal alles weiter nehmen und am Donnerstag machen wir Ultraschall .
Habt ihr auch solche Werte gehabt und ist bei euch alles gut gegangen habe auch ein bisschen Angst vor einer eileiterschwangerschaft
Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Dokter ayash und iui Behandlung

Hallo Ich habe seit 3 Jahre kinderwunsch. Ich habe viele Behandlungen hinter mir. ICh habe viele hormonBehandlungen gemacht aber bi jetst hat nix geklappt.. ich habe auch eine Icsi gemacht und War leider auch negative.. Und jetzt gehen wir zu einem artzt in Hattingen ...

von Leyla__ 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Kostenübernahme der IUI

Hallo, zunächst möchte ich kurz unsere Situation vorstellen. Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn aus 2012. Da bei uns beiden leichte Schwierigkeiten bestehen, langsame Spermien, PCO waren wir damals schon in der Kinderwunschklinik. Unser Sohn entstand auf natürlichem ...

von Atti 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2. IUI - Fragen zum Eisprung - bitte helft mir

Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Erst einmal zu mir. Nach 1,5 Jahren Kinderwunsch sind wir endlich in einer Kiwu und werden dort behandelt 1. IUI leider negativ. (Mit einem Follikel) .Ich bin momentan im 2. Clomifen IUI Zyklus. Am Monat den 22.02 (11. ...

von nessy111 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI IFV ICIS Kostenübernahme Krankenkasse

Hallo Liebe Leidensgenossinnen, ich bin heute ziemlich deprimiert habe heute meine 1 IUI mit neagtiv bekommen :( 2 weitere sind bereits von der KK genehmigt. Eine Frage an euch wenn man sich letztendlich für einen anderen Weg entscheiden würde sprich IFV oder ICIS bekommt ...

von Ninchen1988 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

2. IUI negativ

Hallo, haben heute das Blutergebnis der 2. IuI bekommen. Leider erneut negativ. Obwohl wir keine großen Hoffnungen hatten, ist es doch wieder ein Schock! Nun brauchen wir einige Tage um uns wieder zu erholen. Uns wurde nun zu einer IVF geraten. Die Krankenkasse würde ...

von Elsa123422 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. IUI in 45 Minuten

Hallo ihr Lieben, war heute morgen beim Ultraschall und der Arzt hat zwei Follikel gesehen, der eine 18mm und der andere 14mm (bin allerdings auch schon am 18 ZT und habe Clomifen genommen). Dann wurde mir Blut abgenommen und heute Mittag um 13:00 Uhr hat die KiWu-Klinik ...

von Honey58 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Es geht los - 1. IUI in ca. 3 Wochen! :-)

So, ich habe mit der KiWu telefoniert und wir können ohne Probleme im kommenden Zyklus (ich warte nur noch auf die Mens...bin dank Utrogest ES+16...in 2 - 3 Tagen sollte der neue Zyklus beginnen. Ich stimuliere wieder mit Clomifen und soll dann am 12. ZT zum US + Bluttest in ...

von Michelle und Jan 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

an alle ,die eine IUI hatten - eilig

Hallo, wieviele Stunden nach der Auslösespritze wurde bei Euch die IUI durchgeführt? Mein Arzt meinte heute 48 Stunden seine ok. Im Netz lese ich aber, dass es 24-32 Stunden sei sollten... Das verunsichert mich sehr, da ich natürlich den Eisprung nicht verpassen ...

von Viktoria13 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.