Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auronia am 14.03.2017, 15:53 Uhr

Ist es möglich

Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier und bereits Mutter einer 1-jährigem wundervollen Tochter.
Nun zu meiner Frage, nennt mich ruhig für blöd :D
Am 3.märz hatte ich GSV und das Kondom ist gerissen, blöd, ich weiß. Ich hab diesen Freitag einen Termin beim Frauenarzt.
Meine Frage, ist es denn möglich, dass die Spermien so lange leben, der Eisprung ist ja etwas später. Ich habe schon versucht viel zu lesen, wo es heißt 3-6 Tage sind sie Überlebensfähig.
Ich mache mich wahrscheinlich einfach nur total verrückt &514;
Seit gestern habe ich Ausfluss, gestern leicht minimal bräunlich, nun klar.

Freue mich auf antworten, und sorry :)

Beste Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ist es möglich

Antwort von Nala1987 am 14.03.2017, 21:36 Uhr

Also Kalender kennen Deinen Körper doch garnicht. Nur weil der die Mitte deines Zyklus nimmt bzw. Bei 12-14 Tage vor der nächsten Mens ansetzt, heißt das nicht, dass Dein Körper das auch genauso macht. Der Eisprung kann auch früher oder später gewesen sein. Auch am Freitag wird man wahrscheinlich nicht sehen können, ob Du schwanger bist oder nicht. Wie sind denn Deine Zyklen bisher und wann Hattest du deine letzte Periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es möglich

Antwort von Auronia am 14.03.2017, 22:40 Uhr

Erstmal Danke :)
Also die letzte Periode hatte ich wie eingetragen, 28 bis 3 märz.
Und steinige mich, aber ich weiß nie, wann der Eisprung ist. Von der Periode her funktioniert dieser Kalender fast immer Tag genau. Aber ja, ich weiß, dass der Eisprung bei jedem anders sein kann. Ich zerbreche mir den Kopf und rede mir ein, dass das von der zeit her nicht hin hauen kann :) das der Abstand zu lang ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.