Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jassya am 07.07.2015, 22:54 Uhr

ist es ansatzweise möglich?

Hallo ich bin ganz neu hier und bin mir ziemlich unsicher. Ich nehme eigentlich die Pille nur hatte ich aufgrund einer Blasenentzündung antibiotika welches den wirkstoff der pille auslöscht. meine letze periode war am 11.6 und ich habe einen 26 tage zyklus eigentlich... mein es war am 19 und genau da hatten wir die auslöschung vergessen und nicht verhütet. mittlerweile bin ich also bei es+14 wenn ich das richtig verstanden habe und ich habe den Verdacht leichte anzeichen zu haben bin mir allerdings nicht wirklich sicher. ich hatte zb einmal richtige schmerzen in der gegend und ich glaube meine brüste haben sich verändert. Mir war auch viel schwummrig die letzten Tage und ich hatte kopfschmerzen. Morgen sollte eigentlich meine ms kommen allerdings habe ich zwei tage vor ende der pillen einnahme aufgehört sie zu nehmen und warte auf die ms. Meint ihr ich könnte schwanger sein? ich würde mich irgendwie riesig freuen aber deswegen habe ich angst das ich mir das alles nur einbilde...
Liebe Güße jassya

 
2 Antworten:

Re: ist es ansatzweise möglich?

Antwort von jassya am 07.07.2015, 23:16 Uhr

PS :
es gibt noch weiter anzeichen wie ein ungemütliches gefühl oder stechen in den seiten... ich habe auch schon zwei sst gemacht aber nicht morgens und ich haabe vorher sehr viel getrunen.. ich habe noch gar keine ahnung wie das alles hier funktioniert aber ich wünsche mir das es klappt..
vielen dank schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es ansatzweise möglich?

Antwort von NLA am 07.07.2015, 23:43 Uhr

Hallo, also theoretisch ist es möglich. Ich würde trotzdem versuchen, mich nicht zu sehr darauf zu freuen und abwarten, ob die Mens noch kommt. Wenn Du die Pille vor dem normalen Termin abgesetzt hast, kann der Zyklus auch etwas durcheinander sein und die Symptome sind "nur" PMS. Warte noch ein paar Tage, mach dann einen SST und wenn die Mens nicht kommt und/oder du Schwanger bist, solltest Du zum Arzt gehen. Gerade in den letzten Tagen können einige der Anzeichen auch einfach nur an der Hitze gelegen haben...Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.