Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2106 am 25.05.2015, 17:19 Uhr

ist das positiv

Hallo ihr lieben, ich bin heute eisprung + 11. Ich hab heute morgen einen test gemacht der negativ war, als ich jetzt darauf geschaut hab war eine 2. Linie zu sehen. Kann das sein? Meine brüste sind auch ab eisprung immer praller geworden und schmerzen ungemein. So extrem kenne ich das gar nicht. Freue mich auf eure Antworten! Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: ist das positiv

Antwort von Wareska am 25.05.2015, 19:05 Uhr

Also ich sehe hier ganz klar eine zweite Linie und gratuliere Dir schon mal ganz vorsichtig Ich drück die Daumen, dass Du eine schöne Schwangerschaft erleben darfst
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das positiv

Antwort von Saso1974 am 25.05.2015, 19:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles gute :)

Der wird Garantiert noch dunkler :)

Wielange habt ihr geübt?

Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ablesezeit überschritten, also negativ

Antwort von Stuff84 am 25.05.2015, 19:36 Uhr

Die Zeiten zum ablesen haben schon ihren Sinn. Er war heute morgen im Zeitraum negativ, daher wird es eher eine VL sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das positiv

Antwort von mami2312 am 25.05.2015, 19:55 Uhr

Mein strich kam bei ES 10/11 auch erst nach der angegebenen ablesezeit. Das Ergebnis liegt neben mir und ist vier Monate alt. Ich sage auch leise herzlichen Glückwunsch. Teste am besten in zwei Tagen nochmal. Der clear blue ist toll. Dann braucht man keine Striche raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das positiv

Antwort von Butterfly1000 am 25.05.2015, 20:06 Uhr

Ich habe wenn ich einen gemacht habe immer sofort drauf geschaut, bzw nach wartezeit. Aber ich würde einfach nochmal einen machen weil das ergebniss kann, muss aber nicht stimmen.

Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das positiv

Antwort von Sonnenschein2106 am 25.05.2015, 20:15 Uhr

Wir üben seid August letzten Jahr. Wäre super wenn es geklappt hat. Hier mal noch meine Kurve :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das positiv

Antwort von Saso1974 am 25.05.2015, 20:17 Uhr

Für eine Vl denke ich zu deutlich.
Habe im vorlezten Zyklus gefühlte 100 Vl gehabt, die sahen anderst aus.
Mach übermorgen noch einen dann weisst du es genau :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das positiv

Antwort von FrauStorch am 25.05.2015, 20:48 Uhr

Ich finde auch dass er für eine VL zu stark ist. Bestimmt ist erst wenig HcG da und deswegen reagierte er langsam. Mach morgen nochmal einen und bleib mal ein bisschen dabei stehen zum beobachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das positiv

Antwort von Katharina 76 am 25.05.2015, 21:46 Uhr

Hallo....
also ich finde auch, das man die Linie deutlich sieht.
diese Art von Test habe ich auch schon gemacht und der war eindeutig negativ und blieb eindeutig negativ.
und der Strich ist sonst wohl auch nicht so deutlich abgegrenzt.
Trotzdem...bleib auf dem Teppich....und mache in zwei Tagen nochmal einen Test.
Deine Kurve ist sehr unruhig.....
falls es nicht geklappt hat empfehle ich Dir Agnus Castus globuli...wenn Du sowas ne Chance gibst. 3-4 mal tgl 5 Kügelchen.
das Brustspanen...kann auch ein erhöhter Prolaktin Wert sein...dies würde auch die Periode hinauszögern.
kannste beides ja mal ausgooglen.
LG Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das positiv

Antwort von Mijou am 26.05.2015, 11:08 Uhr

Ja, ich glaube auch, dass es positiv ist. Aber ich würde nochmal einen richtig guten SS-Test machen, einfach fürs sichere Gefühl. In der Apotheke gibt's z. B. den "Prétest", einen hochempfindlichen Frühtest, der jetzt auf jeden Fall schon stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 Tage hintereinander , 2 Ovus, 2x positiv??? geht das??

Hallo ihr lieben, hatte gestern wahrscheinlich meinen Eispung da ich stechende Schmerzen links hatte und bei meinem Ovutest um 16 Uhr die 2. Linie genauso ( fast deutlicher) dick als die Kontrolllinie war. Jetzt hab ich spaßeshalber heute um 16 Uhr noch einen gemacht um zu ...

von MumyMelly 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu positiv - ZT17

Hey Mädels. Hab ne doofe Frage. Habe immer sehr regelmäßige Zyklen von 26-27 Tage. Heute an ZT17 zeigt mir der ovu fett positiv, nachdem ich mir Grad 3 Stunden Pippi verkniffen habe. Aber kann sich der ES denn so weit nach hinten verschoben haben?Mein NMT ist ja schon der ...

von kafee1984 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv oder doch VL

Hallo, bin neu hier ;) Und gleich eine frage. ich habe heute Decke testet und sah eine Linie. Was meint ihr ist das eine Verdunstungslinie oder ist der positiv habe heute einen Clearblue digital gemacht der war leider negativ ich weiß leider nicht wie weit ich bin mein ...

von kristina1402 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst positiv nach 7 min

hallo ihr lieben ich bin neu hier... heiße Janina .... soo meine frage....? Ich habe gestern einen sst gemacht es+11 er wurde ganz leicht positiv nach ca 7-10 min gezeigt , nun war ich verwirrt und habe heute wider einen gemacht das gleiche spiel wider .... Morgen habe ich ...

von nannida 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT 22 - Ovus positiv

Ich muss jetzt doch nochmal was fragen: ich habe gestern (ZT 22) mal 2 verschiedene Ovus benutzt und beide waren direkt nach ein paar Sekunden dick und fett positiv. Der 2. Strich war sogar fast dicker als der 1. und das bei beiden. Ich hatte den ganzen Tag ein leichtes Ziehen ...

von Aleiga 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu leicht positiv, wann ist er RICHTIG positiv??

Huhu ihr lieben, ich benutze in diesem Zyklus das erste Mal Ovutests, habe eine Zykluslänge von ca.29/30 Tagen. In der Packungsbeilage der Ovus steht man sollte bei einem Zyklus von 29 Tagen an Tag 12 mit dem testen anfangen. Habe jetzt just for fun einen Test gemacht an ...

von MumyMelly 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+12 positiv

Hallo, ich habe in diesem Zyklus das erste Mal Predalon gespritzt bekommen und zwar vor 13 Tagen. Ist der Test deswegen Positiv? Ja, es ist nur ein Hauch,maber bei den tausend negativen, die ich achon gemacht habe, weiß ich wie die Linie aussehen muss :) Ich habe den Test ...

von Christabella 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, da ich in den letzten Tagen keinerlei PMS-Anzeichen bemerkt habe, die ich sonst habe (Heißhunger, Brustschmerzen, Launisch etc.) , aber leichtes Stechen und Ziehen in den Eierstöcken, habe ich heute morgen mit Morgenurin 4 Tage vor meiner erwarteten Periode ...

von africanqueen91 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv.... jetzt geht das Bangen los...

Hallo ihr lieben.. nachdem ich die letzten Tage immer wieder dachte mein Körper veräppelt mich und ich bin "scheinschwanger" habe ich heute an ES +13 einen positiven Test... ich kann es zwar kaum glauben und würde am liebsten noch mal testen, aber ich versuche mich zu ...

von jezzman 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+26, SST negativ, OVU Positiv

Hallo Zusammen, da ich erst kommenden Montag einen Termin bei meinem FA habe, versuche ich hier an ein paar Infos zu kommen und/ oder gleiche Probleme zu besprechen. Meine letzte Periode hatte ich am 15.01, ich teste mit ClearBlue Ovus, die mir am 03.02+04.02 einen SMILE ...

von Poki85 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.