Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melii3 am 07.01.2016, 18:22 Uhr

ist das normal ??

ist das normal das man überall schwangere sieht ?? beim einkaufen ? bei der arbeit ? im fernsehen ?
und das man gefragt wird ob man wegen einer fieberblase schwanger ist ????
wie verhext echt ..
oder zieht man einfach an was man sich denkt ??

 
6 Antworten:

Re: ist das normal ??

Antwort von FrauStorch am 07.01.2016, 18:35 Uhr

Selektive Aufmerksamkeit. Du achtest jetzt einfach mehr drauf als vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal ??

Antwort von melii3 am 07.01.2016, 18:37 Uhr

ich würd eh im kreis laufen wenns so wär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal ??

Antwort von Anna2211 am 07.01.2016, 22:00 Uhr

Habe auch das gefühl!!!

Vorallem beim Fernsehen ist mir das aufgefallen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal ??

Antwort von melii3 am 07.01.2016, 22:45 Uhr

ja arg , vorher hab ich nie schwangere gesehen .. :D und dann munkeln auch noch alle über einen .. schon merkwürdig :DD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal ??

Antwort von Evelyne1988 am 08.01.2016, 15:40 Uhr

Geht mir auch so. Um mich rum werden alle schwanger. Meine Freundin hat es im ersten üz geschafft und ich versuche es seit über einem Jahr. Das ist deprimierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal ??

Antwort von melii3 am 08.01.2016, 18:32 Uhr

bhu ..
i hab beiträge gelesen die deinem ähneln ..
die paare haben lange probiert und die hoffnung schon aufgegeben und einfach nach lust und laune geherzelt ..
nach 1 bis 2 monaten waren sie schwanger :)
vl solltet ihr einfach nicht darüber nachdenken .. :) ist bestimmt schwierug , das ist auch mein 1. ÜZ und ich werd jetz schon verrückt :D
alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.