Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalia92 am 17.11.2014, 16:32 Uhr

Ist das normal...

Dass man in der Kiwu Klinik pro Ultraschall 30€ bezahlen muss?
Ich bin grad im 1. clomi Zyklus und war am Freitag da gewesen zum US und da meine follis nicht viel gewachsen sind muss ich morgen nochmal zur Kontrolle und wieder 30€ zahlen

kennt das jemand?

Liebe grüsse

 
1 Antwort:

Re: Ist das normal...

Antwort von FrauStorch am 17.11.2014, 18:32 Uhr

Ich kann es dir nicht genau sagen, aber mein FA macht bei mir momentan andauert Sonographien und ich zahle nix. Heute war eine und übermorgen kommt die nächst, da der ES noch zu weit weg war. War für einen Postkoitaltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.