Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika1908 am 12.10.2015, 21:41 Uhr

Ist da was?

Bin heute es12 und habe vorhin getestet, kein MU. Was meint ihr dazu? Bin ganz durcheinander

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Ist da was?

Antwort von Blue Hardy am 12.10.2015, 21:48 Uhr

Ich meine eine ganz schwache Linie zu erkennen :-)

Bevor ich zu früh gratuliere, teste doch morgen früh nochmal mit dem Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was?

Antwort von kleene162 am 12.10.2015, 22:08 Uhr

für mich is der negativ....

Mich würde das ja verrückt machen. deswegen teste ich gar nich vorher. erst wenn ich überfällig bin. es ändert ja für mich nix......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was?

Antwort von Pupsi29 am 12.10.2015, 22:21 Uhr

Hi welcher sst ist das? Denn die von Clearblue zeigen immer 2 oder 3 linien an,kommt drauf an welcher von denen. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was?

Antwort von Blue Hardy am 12.10.2015, 22:23 Uhr

Also ich sehe links neben der Kontrolllinie einen gaaanz blassen Strich. Aber das kommt vielleicht dabei schon auf den Monitor und die Bildschirm-Einstellungen an o_O.

Ich bleibe dabei, morgen früh mit Morgenurin testen. Oder noch ein paar Tage warten. Das stimmt, das macht einen echt kirre.

Bitte bescheid geben, was dabei rauskommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was?

Antwort von Annika1908 am 12.10.2015, 22:25 Uhr

Das ist der presense, ein 10er. Hab den nur aufgemacht weil man durch diese plastikanzeige so schlecht fotografieren kann, spiegelt dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was?

Antwort von Pupsi29 am 12.10.2015, 22:44 Uhr

Ok,dann sieht es gut aus. :-) lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was?

Antwort von Annika1908 am 13.10.2015, 7:57 Uhr

Guten Morgen! Natürlich hab ich heute morgen nochmal getestet, diesmal es13 und MU. Ergebnis siehe Anhang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was?

Antwort von Annika1908 am 13.10.2015, 8:03 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was?

Antwort von Jessi90 am 13.10.2015, 10:15 Uhr

Die sind beide positiv. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was?

Antwort von LaMadeira am 13.10.2015, 11:57 Uhr

Das ist positiv! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was?

Antwort von de-steffi am 13.10.2015, 12:08 Uhr

Positiv!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was?

Antwort von Blue Hardy am 13.10.2015, 19:58 Uhr

Au ja diesmal sehr deutlich! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da was?

Antwort von Nala907 am 14.10.2015, 12:32 Uhr

Sorry für die naive Frage, aber ich zitter gerade am ganzen Körper...!
Das ist ein positiver Schwangerschaftstest?? Weil dieser zweite Strich ganz leicht rosa ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.