Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 11.07.2016, 14:39 Uhr

is das nich ne frechheit???

Bestellt nich der frauenarzt heute in die praxis um 9:00 uhr. Als ich ihn letzte woche angerufen habe..

Fahr ich heute hin und was erwartet mich dort? Verschlossene tür mit nem zettel drauf: Wegen urlaub vom 11. Juli - 25 juli geschlossen.

Is ja voll die verarsche....

Ruf ich 3 weitere frauenärzte an, ALLE urlaub. Das kein einziger fa offen hat.

Wollte ja heute meine periode auslösen, da ich schon am zyklustag 51 angelangt bin und noch immer keine mens kommt. Sst sind auch alle negativ.

Ich find das voll sch**** von dem arzt.

 
7 Antworten:

Re: is das nich ne frechheit???

Antwort von Hubbeldubbel am 11.07.2016, 18:23 Uhr

Beschwere Dich bei der Kassenärztlichen Vereinigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is das nich ne frechheit???

Antwort von Hibbeltante am 11.07.2016, 19:48 Uhr

Sehe ich anders. Such erst mal den Kontakt mit der Ärztin und versuche so zu klären, bevor du dich hintenrum beschwerst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is das nich ne frechheit???

Antwort von ChocoKitty am 11.07.2016, 22:25 Uhr

Seltsam,
wenn mein FA im Urlaub ist, hinterlegt er für gewöhnlich Telefonnummer/Adresse des Vertretungsarztes. Vielleicht mal bei deinem anrufen und abwarten, ob sich der Anrufbeantworter meldet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is das nich ne frechheit???

Antwort von DiiiamanTt am 12.07.2016, 7:33 Uhr

Warscheindlich ein Missverständniss bei der Terminvergabe.. Kann mir nicht vorstellen, dass dir dein Frauenarzt einen Termin gibt, wenn er in den Ferien ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is das nich ne frechheit???

Antwort von lely am 12.07.2016, 9:21 Uhr

Also, er hat mir letzte woche gesagt am 11. Juli um 9:00 uhr.

Das war ja gestern.

Hab gestern am nachmittag angerufen, als mir hier geschrieben wurde wegen vertretungsarzt. Aber da sagt er auch nur, dass die praxis erst ab 25. Juli wieder offen ist. Von vertretungsarzt keine rede. Hab dann die anderen fa in der umgebung angerufen aber 2 sind auch auf urlaub und 3 weitere können bis oktober bzw dezember keine neuen patienten aufnehmen.

Mal sehen ob sie von alleine kommt bis zum 25. Juli.

Bin ja heute mittlerweile bei zt 52 und no immer nix. Hab so ziehen als kommt sie aber nix.

Kann man des auch irgendwie auf natürlichem wege machen? Also auslösen mein ich.

Letztes jahr hatte ich sie auch um eine woche zu spät bekommen. Bin dan zum arzt der hat mir dann duphaston verschrieben und blut abgenommen. Hab dann eine woche später meine periode bekommen, ziemlich stark und mit saumäßigen schmerzen.
Dann ruft der arzt an und meint mein hcg wäre bei 33.
Daraufhin hab ich gesagt, dass ich aber eine sehr starke periode hatte und er meint, dass wir lieber auf die blutergebnisse gewartet hätten, denn jetzt hatte ich einen abgang aufgrund dieser duphastontabletten.

Aber kann ich denn mit nix natürlichem da nachhelfen. ? Ohne tabletten??? Bisher hat bei mir sex geholfen, am nächsten morgen hatte ich sie püntklich :D
Hab ich jetzt auch probiert, hilft aber nich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is das nich ne frechheit???

Antwort von ChocoKitty am 12.07.2016, 12:14 Uhr

An deiner Stelle würde ich ansonsten mal einen Termin in einem Endokrinologikum vereinbaren. Die könnten deinen gesamten Hormonstatus überprüfen, also auch andere Hormone, die Einfluss auf den Zyklus nehmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is das nich ne frechheit???

Antwort von lely am 12.07.2016, 12:59 Uhr

Ahso, ich dachte der arzt kann alle hormone prüfen. Als er bei mir den hormonstatus gemacht hat.

Werd mich mal erkundigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.