Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cocaby am 10.09.2014, 12:23 Uhr

Inzwischen Zyklustag 44

Hallo zusammen,

ich war am Montag beim Frauenarzt und sie meint, dass der Zyklus noch nicht bald zu Ende sein kann, da die Gebärmutterschleimhaut noch zu dünn ist.
Blöderweise habe ich nicht nachgefragt, weil ich es nicht genau verstanden habe.
Bedeutet das, dass ich also noch einen Eisprung kriege ?
es ist doch so, dass die Schleimhaut sich langsam aufbaut und somit zum Ende am dicksten ist,oder ?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Cocaby

 
10 Antworten:

Re: Inzwischen Zyklustag 44

Antwort von pompom am 10.09.2014, 14:12 Uhr

Hallo, also wenn du am 44 Zyklustag bist, kann ich mir nicht vorstellen das du noch ein ES hast.
Hat dein Gyn nichts gesagt zu der zu dünn aufgebauten Schleimhaut??
Ich vermute (bin mir aber nicht sicher) das du ne Hormonelle Störung hast.

Hast du die Möglichkeit dein Gyn anzurufen und zu fragen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inzwischen Zyklustag 44

Antwort von Cocaby am 10.09.2014, 15:34 Uhr

Sie meinte nur, dass sie nicht glaubt das meine Mens bald kommt, da die Schleimhaut so dünn sei...
Aber sie hat es allgemein abgetan, da ich noch so jung bin und es erst der erste ÜZ ist.
Sie meinte wenn sich die nächsten Monate nichts tut soll ich wiederkommen...

ich dachte der ES berechnet sich vom ersten Tag der Mens -14 ca.?
Oder meinst du ich hatte gar nicht erst einen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inzwischen Zyklustag 44

Antwort von Cocaby am 10.09.2014, 15:40 Uhr

Sie meinte aber, dass in beiden Eierstöcken ganz viele Eizellen sind...hilft das Rückschlüsse daraus zu ziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inzwischen Zyklustag 44

Antwort von jenny12892 am 10.09.2014, 16:26 Uhr

huhu du da !

Eizellen oder eibläschen?
ich will dich nicht verunsichern oder so ,aber beobachte das mal und sollte bei der nächsten Untersuchung auch wieder diese eibläschen da sein, frag nach was das ist. Ich habe auch in den Eierstöcken bläschen und was hat sich rausgestellt was es ist ich leide an dem PCO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inzwischen Zyklustag 44

Antwort von Jessi90 am 10.09.2014, 17:10 Uhr

Hallo

Bei mir war es genau so und ich hab 1 Jahr keine Behandlung bekommen. Abgesehen vom Kinderwunsch ist so ein Zyklus ja nicht normal und sollte meiner Meinung nach kontrolliert werden.

Auch bei mir würde jetzt im KiWu-Zentrum PCO festgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inzwischen Zyklustag 44

Antwort von jenny12892 am 10.09.2014, 17:18 Uhr

huhu

ja lass es lieber genau abklären und dich da ordentlich behandeln

jessi90
darf ich dich mal fragen was du gegen das PCO machst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inzwischen Zyklustag 44

Antwort von Hasenbande am 10.09.2014, 21:01 Uhr

Oder hast du die Pille erst vor kurzem abgesetzt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inzwischen Zyklustag 44

Antwort von Jessi90 am 10.09.2014, 23:08 Uhr

Ja darfst du

Bei mir würde es erst vor 1 1/2 Wochen festgestellt. Ich habe jetzt für den nächsten Zyklus Clomifen und Predalon bekommen um den ES auszulösen und dann muss ich Progestan nehmen um die Einnistung zu begünstigen.

Ich hoffe dass es jetzt endlich mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inzwischen Zyklustag 44

Antwort von Cocaby am 11.09.2014, 9:40 Uhr

Guten Morgen,

erst einmal danke für die vielen Antworten ! :)
Ja ich hatte meine letzten Tage mit Beginn am 29.07. und danach nicht wieder eingenommen.
Ich würde halt gerne wissen, ob ich noch Hoffnung für diesen Zyklus haben kann oder ob es wegen der Schleimhaut schon vorbei ist und ich nur auf meine Mens warten kann...?!
Sorry, aber ich bin da halt nicht erprobt und habe auch keine Tempi gemessne.
Habe es mit Schleimbeobachtung probiert aber das funktioniert eher schlecht als recht....

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inzwischen Zyklustag 44

Antwort von Hasenbande am 12.09.2014, 17:53 Uhr

Wenn du schwanger wärst, wäre die Schleimhaut mittlerweile gut aufgebaut.
Da es dein erster Zyklus ist, würde ich etwas abwarten und ggf mit dem Gyn besprechen, ob du etwas zum Auslösen der Mens bekommst und abwarten, wie sich die nächsten Zyklen entwickeln. Falls es so bleibt, würde ich Hormone bestimmen lassen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 37, keine Periode, aber Anzeichen

Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag eben schon einmal geschrieben, aber nicht wieder gefunden (bin neu hier.. wie man merkt ) Ich befinde mich in meinem 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Mit Pille hatte ich halt einen Zyklus von 28 ...

von Cocaby 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Wann ist der erste Zyklustag?

Huhu, ich bräuchte eure Hilfe, ich hatte letzte Woche Donnerstag und Freitag gaaaanz leichte Schmierblutung vielleicht 3 Tropfen am Tag. Am Samstag habe ich dann starke schmerzen bekommen und die Schmierblutung war ein bisschen mehr. Erst in der Nacht zum Sonntag ...

von cocolatte 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag ungenau, ca 4 Tage vor Nmt

Guten Morgen ihr Lieben, Da all unsere Mühen bisher ohne Erfolg geblieben sind, habe ich es den Zyklus einfach mal ohne Zyklus zählen, tempi messen und sonstigem gestartet und auch durchgezogen. Müsste jetzt Ca 4 Tage vor Nmt sein, wenn ich mich nach den alten Zyklen richte. ...

von LeibnizKeks 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 41...

&' keine mens :( Das einzige was ich habe - ständig das Gefühl, dass es 'läuft', aber dann kommt nichts und es zieht im Unterleib :/ meine Ärztin hat auch nur eine etwas höher aufgebaute Schleimhaut :/ mal abwarten... geht es vielleicht jemandem ähnlich? ...

von Mausz04 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. ...

von carooo 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

33 Zyklustag bei 30 Tage Zyklus

Meine Erdbeerwoche ist noch nicht da, sonst ist die immer pünktlich. Der Schwangerschaftstest war gestern noch negativ. Und eben gerade mut einem 10er Streifen auch. Gut den habe ich nicht ganz nach Anleitung durchgeführt. Der am 20 war 25er Clearblue und Morgenurin der ...

von riseAgainstPrincess 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Ovu-Test von Aide schwache aber deutliche zweite Linie an Zyklustag 30???

Hallo Mädels, ich habe heute meine bestellten Ovutests bekommen (Aide), obwohl ich an Zyklustag 28 nicht mit einem Eisprung rechne habe ich trotzdem einen Test gemacht, ich musste es einfach mal ausprobieren Ich hab die zwei Stunden ...

von Miramar07 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Eisprung-an welchem zyklustag waren eure frühesten eisprünge???

Hey :) Ich wüsste gern,was für Erfahrungen ihr gesammelt habt bzgl. des zeitpumktes eurer eisprünge...welcher Zyklustag war bei euch der früheste? Ich Frage,weil ich den Eindruck habe,meinen bereits gehabt zu haben ...dann wäre der es am 6. Oder 7. Tag ...

von luisa1187 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 21 weiß cremiger Ausfluss

Hallo, bin heute ZT 21 von 27. Mir ist seit vorgestern andauernd übel und ich bin nur mehr müde. Gerade vorher war ich auf der Toilette und habe mal den Muttermund abgegriffen der ist schon total hart und gut zu erreichen als weit herunten. Nun hab ich komplett weißen, ...

von xsternchenx1 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 95!!!

Hallo. Ich habe ja morgen den fa Termin, mal.sehen was er dann macht. Bin schon echt aufgeregt. Aber ich hoffe , dass sich das pcos bestätigt, dann hab ich endlich eine Erklärung, warum ich die ollen zysten hab , der es nicht stattfindet, und die Zyklen so unendlich lang ...

von Denise90 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.