Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jastepha am 07.04.2016, 13:38 Uhr

immer noch am warten...

Habe immer noch keine mens,nicht mal annähernd das gefühl!
Morgenlicher Durchfall :/ abends Blähungen obwohl ich nich viel esse um zutesten ob es mit meinem essen zutun hat oder nicht!

Ein test will ich einfach nicht machen weil ich Angst habe das er fett negativ ist :(

Soll ich einfach nochmal warten bis nächste Woche? !

 
6 Antworten:

Re: immer noch am warten...

Antwort von Tamina2003 am 07.04.2016, 13:52 Uhr

Wie lange bist du den schon drüber ? Wenn du schon Es+15 bist würde ich aufjedenfall einen machen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch am warten...

Antwort von jastepha am 07.04.2016, 14:08 Uhr

Es+16...

Montag war er negativ da war ich aber noch nicht drüber sondern Stichtag :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch am warten...

Antwort von Tamina2003 am 07.04.2016, 16:01 Uhr

Dann kauf dir einfach heute einen im Rossmann oder DM :) und mach ihn morgen früh ich drück dir die Daumen bei mir hat es letzten Zyklus leider auch nicht geklappt ... Das ist echt zum ,verrückt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch am warten...

Antwort von Sunny06 am 07.04.2016, 17:01 Uhr

Ich würde auch einen Test machen.dann hast du gewissheit.
Bei mir hat es leider auch nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch am warten...

Antwort von FrauStorch am 07.04.2016, 17:37 Uhr

Wie sicher bist du dir denn mit deinem Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch am warten...

Antwort von jastepha am 08.04.2016, 7:03 Uhr

Unsicher...:/
Aber is auch der erste Monat wo wir es drauf angelegt haben!

Meine mens sind immer noch nicht da, ich habe mir ein Limit gesetzt bis Mittwoch...aaber weiß nich ob ich so lange durch halte...

An alle wo is nicht geklappt hat...tut mir leid!:(((
Versteh immer nicht das gglückliche Paare ewig versuchen und kleine kinderbit***es sofort schwanger werden...das macht so sauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.