Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni1911 am 15.07.2014, 8:52 Uhr

Immer diese Ovus...

Hallo Zusammen,

ich hatte ja gesagt, dass ich es jetzt aufgebe mit den Ovus... nach 17 Tagen Testen, hatte an ZT 10 begonnen.
Und dann dachte ich mir gestern Nachmittag irgendwie ist es heute komisch und ich sollte mal schauen, ich hab jetzt 3 Stunden wenig getrunken und war auch nicht auf Toilette, also mach mal einen Test (20 Uhr).
Und schwupp, da war dann der Smile. ZT 27... man, ich hoffe, dass sich der Zyklus kürzer einpendelt... bin ja erst den 2. Zyklus ohne Pille und im ersten ÜZ.

Es beruhigt mich jetzt, ich hab doch einen ES. Jetzt kann ichs entspannt angehen lassen.

LG Leni

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.