Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfische.druidin am 29.09.2014, 11:35 Uhr

Im Oktober oder November nochmal probieren

Nachdem heute erstmals nach der FG meine Mens wieder begonnen hat, möchten wir im kommenden Zyklus oder im darauf folgenden Zyklus nochmal neu starten.

Ein Verbot in dem Sinne habe ich keines vom Arzt bekommen. Seine Empfehlung war, nach der FG bis zur 1. Mens zu warten und dann danach wieder zu beginnen. Das entspricht in meinem Fall einer Enthaltsamkeitsphase von ca. 6 Wochen (wenn wir im kommenden Zyklus am ZT 10 beginnen).

 
1 Antwort:

Re: Im Oktober oder November nochmal probieren

Antwort von Bauchzwerg1516 am 29.09.2014, 18:20 Uhr

Eine bekannte von mir war im Zyklus nach der Fehlgeburt gleich wieder schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.