Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von T-a-n-j-a am 04.01.2016, 3:38 Uhr

Ich wünsche mir ein kind

Ich wünsche mir schon so lange ein kind aber das klappt nicht

 
3 Antworten:

Re: Ich wünsche mir ein kind

Antwort von Stuff84 am 04.01.2016, 8:11 Uhr

Das geht hier vielen so. Was habt ihr denn bisher versucht? Hast du dich beim Gyn schon durchchecken lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche mir ein kind

Antwort von Ashey am 05.01.2016, 14:07 Uhr

Hi,
mein Mann und ich "probieren" jetzt auch schon seit 1,5 Jahren. Auch der Besuch in der KiWu Klinik hat uns nicht weiter geholfen. Wir werden jetzt die Klinik wechseln und hoffen das Beste.
Du bist also nicht alleine. Aber nach einer Weile sieht man es lockerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche mir ein kind

Antwort von Babydin am 06.01.2016, 22:07 Uhr

Mein Partner und ich wünschen uns auch schon über ein Jahr ein Kind. Haben uns untersuchen lassen und bei mir liegt es an den Hormonen. Fangen jetzt mit einer hormontherapie an hoffe dass es dann schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.