Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni1513 am 31.07.2017, 12:04 Uhr

Ich wünsche mir ein Baby

Halli zusammen ich bin neu hier .
Ich bin 34 Jahre und mein Mann und ich wir wünschen uns schon seit vielen Jahren ein Baby aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt .
Haben schon alles untersuchen lassen und da ist alles prima perfekt .
Hat jemand auch dieses Problem?

 
2 Antworten:

Re: Ich wünsche mir ein Baby

Antwort von Kittekat am 31.07.2017, 19:56 Uhr

Hallo,

Leider nein. Ich bin 31 und haben diesen Jahr erst angefangen. Habe mit Ovus getestet (wollte meinen Zyklus kennen lernen) und dann klappte es im ersten Zyklus gleich (leider FG).
Nach nur drei Wochen wieder positiv getestet (Ovus) und wieder sofort Schwanger geworden. Bin jetzt in der 7 SSW.

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche mir ein Baby

Antwort von Nadini1 am 31.07.2017, 21:08 Uhr

Man hast du ein Glück

Wir üben jetzt ein dreiviertel Jahr erfolglos.
Mal mit Ovus mal einfach nur nach Gefühl.

Am Donnerstag muss meine Mens kommen

Bin jetzt Es+11 hab seit Tagen immer wieder Ul Beschwerden, mal ein ziehen dann nen Druck.....Meine Brüste tun mal weh mal nicht....
Naja Richtung Zyklus Ende spinnt man eben mehr rum !

Trotzdem hoffe ich das es geklappt hat.
Wie hast du die ssw bemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.