Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu24 am 22.08.2016, 16:28 Uhr

Ich werde wahnsinnig

HalliHallo.
Bin heute am ZT 25 angekommen und Mir ist weiterhin morgens und abends leicht Übel ( bereits seit knapp 8 Tagen) dazukommen die immer wieder auftretenden Unterleibsschmerzen und seid Samstag früh habe ich schmerzen wenn ich meine Brustwarzen berühre.
UND: Mein Mann ist leider der Meinung das ich sehr starke Stimmungsschwankungen habe.
Einen Sst habe ich heute morgen gemacht. Dieser war allerdings üngültig da die Controlllinie nicht mal ansatzweise zu sehen war. Bevor ich jetzt wieder unnötig Geld für TeSt ausgebe versuche ich hier Antworten zu finden.
Was sagt ihr zu diesen Symptomen?
Grüße

 
6 Antworten:

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Wespe am 22.08.2016, 17:09 Uhr

Deine Symptome können alles bedeuten, aber auch nix. Um einen Test wirst du nicht drin herum kommen. Alles andere wäre nur ins Blaue raten.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von sanny178 am 22.08.2016, 17:38 Uhr

Kann alles oder nichts heißen...
Weißt du, wann dein ES war? Ggf. ist es noch zu früh für einen Test.
Ich drücke dir die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Lilalu24 am 22.08.2016, 17:47 Uhr

Meinen ES hatte ich am 9.08 oder 10.08 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Sissi04 am 22.08.2016, 19:57 Uhr

Wenn du am 9-10.08. Deinen eisprung hattest könnte ein 10er Test jetzt schon anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von throne am 23.08.2016, 20:37 Uhr

Die Symptome die du beschreibst sind sehr unspezifisch. Könnte auf eine Schwangerschaft, aber auch auf die bevorstehende Periode hindeuten. Hatte das auch schon mal mit den empfindlichen Brustwarzen, Stimmungsschwankungen und Morgenübelkeit und ich war niht schwanger. Daher nicht verrückt machen und abwarten (ich weiß, dass wr nicht das, was du hören wolltest :) Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Lilalu24 am 23.08.2016, 20:41 Uhr

Natürlich möchte man am liebsten nur positives hören.
Aber man muss realistisch bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.