Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86 am 16.02.2017, 20:21 Uhr

Ich werde noch wahnsinnig

Hallo.. Ich mal wieder.. Ich werde noch wahnsinnig. Bin heute bei ZT 57 und noch immer keine Periode. War ja letzte Woche Freitag bei meiner FÄ und war aufgebaute Schleimhaut zu sehen und etwas Flüssigkeit hinter der Gebärmutter. Sie hat gesagt dass ich evtl eine Zyste hatte, die dann geplatzt ist. Also soweit alles ok. Sie hat mir angeboten zu warten oder die Mens auszulösen. Ich möchte aber lieber warten. Wenn ich evtl eine Zyste hatte, müsste dann nicht mal langsam meine Mens kommen? Ich bin echt ratlos. Soll dann wenn ich meine Mens bekommen habe, zur Blutabnahme und dann werden die Hormone überprüft. Aber ich werde langsam immer ungeduldiger.
Weiß nicht, ich evtl nochmal testen soll, weil ich ja an ZT 41 ca so viel spinnbaren ZS hatte, vielleicht hatte ich da ja doch noch einen ES. Mir tun auch höllisch die Brüste weh und zwischendurch immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib. Ich sag ständig zu meinem Freund.. Schatz, ich glaube dass ich heute meine Periode bekomme. Es fühlt sich so an...und er sagt nur... Ja ja das sagst du seit 2 Wochen und es kommt nix.
Was würdet ihr denn machen? Und wer hatte schon mal einen so späten ES?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich werde noch wahnsinnig

Antwort von Nala1987 am 17.02.2017, 0:53 Uhr

Hallo, das klingt wirklich nervig. Ich würde einen Test machen. Wenn der negativ ist, noch das We abwarten und dann die Mens auslösen lassen (ich bin aber auch ein ungeduldiger Mensch). Die Symptome können natürlich auch doll PMS sein und die Mens kommt bald. Am Ende kannst nur Du entscheiden, ob und wenn ja wie lange Du noch warten willst und kannst. Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch wahnsinnig

Antwort von ClaudeMi am 17.02.2017, 6:16 Uhr

Hallo Pretty! Auch an ZT41 kann noch ein ES stattfinden. Meiner war diesmal nur einen Tag früher. Ein Test würde dann aber jetzt anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch wahnsinnig

Antwort von Pretty86 am 17.02.2017, 6:26 Uhr

Es nervt halt nur noch. So werde ich das wahrscheinlich auch machen. Ich mache noch einen Test und warte das Wochenende ab und nächste Woche lass ich dann auslösen. Es wird wahrscheinlich auch eher PMS sein. Hatte im letzten Zyklus auch so starke Brustschmerzen. Aber das geht mir einfach zu lange. Hab das eigentlich seit Mönchspfeffer. Bin dann gespannt was der Hormonstatus ergibt.

Danke für eure Antworten. Ich werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.