Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenZwerg  am 25.04.2016, 6:58 Uhr

Ich werde noch verrückt

Hallo
Ich bin heute es+8 ich habe schmerzen in Bereich der leiste mal links mal rechts mal mittig
Meine brüste tun sehr weh aber mehr an den Seiten
Das kenn ixh bei mir nicht was kann das bitte bedeuten ich weiger mich jetzt schon zu testen

 
2 Antworten:

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von freiwildgirl91 am 25.04.2016, 8:13 Uhr

Testen würde jetz eh noch nix bringen :)
Die schmerzen bzw ziehen in der leiste habe ich seit 2 tagen immer mal wieder , bin jetz es+9

Da bleibt wohl nur abwarten kann alles oder nix heisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von Stuff84 am 25.04.2016, 8:14 Uhr

Jetzt zu testen wäre auch völliger quatsch, denn bei ES+8 hast du noch kein HCG im Urin, da kann man selbst im Blut noch nichts sehen.

Was du da verspürst ist PMS, die kann von Zykus zu Zyklus anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.