Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine28 am 18.12.2014, 22:54 Uhr

ich werd noch wahnsinnig

Ich werd noch wahnsinnig, immer 1 Woche bevor di Mens. kommen soll, dreh ich fast durch, diese waterei ob es diesmal geklappt hat macht einen verrückt! Wie haltet ihr das aus! !!! Nach 12 üz hat man schon Erscheinungen die man sich einredet um schwanger zu sein! !! Aber dass sind bestimmt wieder nur di Anzeichen für di mens. Ehrlich gesagt weiß ich echt nicht mehr weiter, wie steigert man sich nicht so hinein? ????

 
3 Antworten:

Re: ich werd noch wahnsinnig

Antwort von Snela am 19.12.2014, 18:42 Uhr

Hallo Bine!
Ich bin zwar "erst" im 4. ÜZ, aber ich kann Deine Aufregung verstehen. Ich habe mir das Thema Schwanger werden auch irgendwie einfacher vorgestellt. Sein Leben lang hat man Angst davor Schwanger zu werden und wenn man es dann endlich will, dann klappt es nicht und ist viel schwieriger, als man es sich vorgestellt hat. Und dann immer die tollen Ratschläge: Mach dir keinen Stress, dann wird es eh nichts. Und da frage ich mich, was genau gemeint ist mit Stress. Ist es schon zu viel, auf den Nmt zu warten, zu hoffen, dass die Mens dieses mal nicht kommt und enttäuscht zu sein, wenn sie dann doch kommt? Wenn man Zyklusblätter ausfüllt, rum rechnet, wann der beste Zeitpunkt für Sex ist? Ist das alles schon Stress? Oder ganz normale Vorfreude? Das sind so die Gedanken, die ich mir mache. Aber im Prinzip weiß ich, dass es eigentlich gar keinen Sinn macht, darüber zu grübeln, denn: Ändern kann ich es ja eh nicht. Ich hoffe nun mal, warte, bange und irgendwie finde ich, gehört es ja auch dazu....
In diesem Sinne, bleib wie Du bist! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch wahnsinnig

Antwort von bine28 am 19.12.2014, 22:34 Uhr

Hi! Danke für die Worte, dass hilft einem dann wida weiter! Und du hast so recht mit deinen Worten! !! Die Natur macht es einem aber wirklich nicht einfach! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd noch wahnsinnig

Antwort von jane27 am 20.12.2014, 23:30 Uhr

Ablenken, ablenken und nochmals ablenken. Als ich beruflich abgelenkt war hat es geklappt. Ich wünsche dir von Herzen das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.