Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von palu2006 am 16.08.2014, 22:14 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter :-(

Bin total hilflos und ratlos. Wir probieren ja schon länger ein drittes Kind zu bekommen und nach zwei FG, in diesem Jahr, habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Hatte Bluttests gehabt, bei mir ist alles Okt und bei meinem Mann auch. Ich würde in vier Tagen meine Periode bekommen, nun ist es so, dass ich seit paar Tagen ein wenig Übelkeit habe, ziehen im Unterleib. Elendige Rückenschmerzen, Müdigkeit, verdammt empfindliche Brüste, heute war mir beim Essen verdammt schlecht. Ich trau mich aber noch nicht, einen Test zu machen. Habe verdammt schiss, dass es wieder zu einer FG kommt.

 
2 Antworten:

Re: Ich weiß nicht mehr weiter :-(

Antwort von Saso1974 am 16.08.2014, 22:30 Uhr


Ich kann dich gut verstehen, fühl dich mal lieb gedrückt.
Versuch mal abzuschalten, ich weiss das es verdammt schwer ist.
Von den Anzeichen die du hast würde ich sagen das hört sich gut an. Versuch noch ein paar Tage mit dem Test zu warten vielleicht bekommst du ja schon vorher eine eingebung.
Ich drücke dir beide Daumen das dein wunsch sich erfüllt, und alles positiv endet.
Lass mal von dir hören wenn du getestet hast, bin neugierig was bei dir mit den anzeichen rauskommt.
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht mehr weiter :-(

Antwort von Stuff84 am 16.08.2014, 22:58 Uhr

Ich kenne diese Angst. Teste doch einfach in 4 Tagen und mach direkt einen FA Termin, frag mal nach Utrogestan bzw Progesteron, dass kann eine Schwangerschaft stabilisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.