Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHo am 11.04.2017, 8:19 Uhr

Ich verzweifle noch...

Ich bin heute bei ZT 35. Mein erster Zyklus nach der Bauchspiegelung. Bis vor einer Woche war alles ok...Ich hoffte mal wieder schwanger zu sein. Nun bin ich seit Sonntag im Portugal-Urlaub und gestern hab ich mir einen Test geholt, der NEGATIV war. Sonntagabend dachte ich die Mens kommt, aber war nur leichte Schmierblutunge und die ist auch schon wieder weg.

Ich wollte den URaub eigentlich nutzen um den Kopf frei zu bekommen, aber so wird das nix.
Grrrrr.....
Könnt ihr mal die Tempikurve begutachten?

Danee euch!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich verzweifle noch...

Antwort von FrauStorch am 11.04.2017, 11:03 Uhr

Puh die ist ganz schön unruhig... wie eindeutig waren denn die Ovus? Nach der Kurve sieht es eher so aus als sei der ES später gewesen, so um ZT21/22 herum. Das passt eher. Manchmal werden die Ovus ja positiv und das Ei springt doch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifle noch...

Antwort von SteffiHo am 11.04.2017, 11:34 Uhr

Also die ovus waren sehr deutlich, mache immer morgens und abends und ich hatte auch schmerzen um den ES herum.

Aber wie immer verwirrt mich alles. Und es kommt meistens anders als man denkt. Hoffe nur dass die Mens bald kommt...Wollten im nächsten Zyklus mit der IUI starten.....Aber so?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.